o2 Tarif ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo dechrisd,

wenn Du eine Datenoption änderst, verändert sich nicht der Tarif an sich, ebenfalls hat es keine Auswirkung auf die Kündigung oder die Laufzeit.

Diese Option hat eine Kündigungsfrist von 30 Tagen (läuft also mindetens einen Monat) und kann dann wieder auf die Standardabrechnung umgestellt werden.

Du kannst diese Option also unbesorgt buchen.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Tarifänderung oder Änderung einer Flat während der Laufzeit eines Vertrages verändert die Laufzeit nicht. Aber es wird oft eine Vertragsveränderung angeboten, die aber oft die Laufzeit (meistens 24 Monate) verlängert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

du kannst für die restlichen Vertragslaufzeit nur ein Surfupgrade hin zu buchen. Deinen All in M gibt es aktuell mit 2GB, allerdings ist das quasi die neuauflage von deinem Tarif. Um kostenfrei das Datenv. auf 2Gb zu erhöhen wirst du wohl deinen Vertrag verlängern müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?