O2 Surfstick, wieviel Gb pro Tag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1 GB pro Monat. Und das Internet wird dann stark gedrosselt, funktioniert aber weiterhin. :)

Ob da zusätzliche Kosten pro mb oder so anfallen werden - keine Ahnung. Bei meinem O2-Vertrag wird nur gedrosselt.

Coconatcandii 01.04.2012, 01:35

was?? das kann doch nicht sein..ich zahle 25 Euro im Monat und kann dann nicht mal mehr als ne halbe stunde täglich in Facebook oder Google, weil das so viel MB abzieht?? ich dachte das gilt pro tag

0
unlocker 02.04.2012, 16:30
@Coconatcandii

Facebook und google können keine 200MB/Tag verbrauchen. Entweder waren irgendwelche Updates dabei, oder Videos und anderes das viel verbraucht

0

Im Normalfall ist das Trafficvolumen auf den Monat gerechnet.

Sollte in deinen Leistungen eine Internetflat stehen, wird ab diesem Trafficvolumen deine Geschwindigkeit DRASTISCH gedrosselt, ansonsten darfst du für jedes weitere MB kräftig zahlen.

Kannst du mal einen Link zu deinem Angebot posten?

Coconatcandii 01.04.2012, 01:45

also es steht dort Huawei O2 Surfstick. Er hat 30 Euro gekostet, man muss ihn denke ich monatlich bezahlen, also 25 Euro um surfen zu können.. Das Ding ist, ich bin nur in Facebook und Google und innerhalb 2,3h sind mir 223,9 MBverloren gegangen..das kann doch nicht für so einen Preis sein..

0
d4mn3d 01.04.2012, 01:51
@Coconatcandii

Der Surfstick ist unwichtig. Mir geht es darum, wie dieser Tarif heißt, den du dir zu dem Surfstick genommen hast?

Weil für 25 € find ich nur Surf Flat L, der hat aber ein 5 GB Volumen...

0
Coconatcandii 01.04.2012, 01:56
@d4mn3d

oje ich hab ehrlich keine ahnung, weil mein bruder ihn mir besorgt hat..aber wenn da steht blablabla von 1GB Datenverbrauch, dann wird das wahrscheinlich nicht pro Tag sonder pro Monat sein..vielleicht war das auch in dem Preis von 30 E dabei und wenn man ihn für 25 auflädt sind das dann 5 GB..wie ist das wenn der GB aufgebraucht ist, geht dann FB und Google nicht mehr?

0

wird dann langsamer wie beim mobilfunkvertrag.

Was möchtest Du wissen?