o2 Surfstick installiert die Software nicht?

1 Antwort

Benutzername und Passwort für o2 Surfstick?

Wo sehe ich meinen Benutzernamen und Passwort für den Surfstick?. Ich Brauch das um die Interneteinstellungen zu ändern wenn ich den Stick anschließe. Internet habe ich jedoch.

...zur Frage

Mit Windows 10 auf eine SSD umziehen?

Ich habe gerade versucht Windows 10 auf eine neue SSD zu installieren (installiert wird mit USB-Stick). Bin aber daran gescheitert, dass die SSD nicht im GPT Stil partitioniert(?) ist. Neuinstallation kann also nicht stattfinden.

Kann da jemand helfen? am besten ohne Software von Drittanbietern.

...zur Frage

Surfstick ohne simlock mit Simkarte aus anderem Internetstick nutzbar?

Hallo leute ich hätte da mal eine wichtige Frage!

Und zwar möchte ich mir den HUAWEI E8131 Surfstick kaufen und in dem die Simkarte aus dem Prosieben Surfstick STECKEN. Jetzt weiß ich aber net ob ich den neuen Stick wie den alten Prosiebenstick nutzen kann, und nur die prosieben sim reinlegen muss und dann geht alles wie beim alten.

Der HUAWEI E8131 hat übrigens keinen Simlock

...zur Frage

neues Kennwort vom o2 surfstick wie herausfinden?

ich habe das Kennwort von meinem o2 surfstick bei der Anmeldung auf o2online.de falsch eingegeben, dann musste man seine Rufnummer eingeben da haben sie ein neues Kennwort hingeschickt. Leider passt die Simkarte in dem surfstick nicht in mein Handy rein also frag ich mich wie ich jetzt das neue Kennwort herausfinden soll. Kann man im Internet oder am Laptop irgendwo alle Daten vom Stick sehen, wenn ja dann wie? ich kenn mich mit all dem überhaupt nicht aus und hoffe dass ihr mir helfen könnt weil ich dringend Internet brauche. Danke

...zur Frage

Brauche dringend HILFE!!! - Surfstick: HUAWEI E3372 installiert nicht (leere Website + Bild)?

Hallo.

Ich habe heute beim Anbieter einen Vertrag mit dem Surfstick: HUAWEI E3372 gemacht. Ich den Stick in meinen Laptop eingesteckt und die Auto.run.exe ausgeführt und die Software des Sticks installiert. So weit so gut... Dann öffnet sich aber der Browser und zeigt eine leere Seite an bzw. die Verbindung wird unterbrochen oder der Link der Seite funktioniert nicht (siehe Bild unten). Ich hab auch schon versucht, den Link mit einer Internetverbindung zu öffnen, aber das Problem besteht weiterhin. Hier der Link: http://192.168.8.1/html/index.html?version=22.001.26.01.03

Weiss einer was ich tun muss bzw. wie ich den Stick zum laufen bringe? Immerhin hab ich satte 100 Euro für das blöde Teil bezahlt, exklusive SIM-Karte für 40 Euro... -.-

Mein Betriebssystem ist Windows 10 Home.

...zur Frage

USB-Stick wird trotz verschiedener Maßnahmen nicht erkannt?

So, ich schildere mal kurz was ich schon alles gemacht hab (nicht in Computer Fachsprache :D )

Also wenn ich meinen USB-Stick, den ich seit einem halben Jahr habe und der immer funktioniert hat, anschließe, kommt der typische Ton. Ich kann aber im Explorer nicht zu greifen, da tauch er nicht auf.Ich hab ihn an einem anderen Port getestet - geht nicht. Andere Geräte funktionieren aber. Im Gerätemanager erscheint er, es heißt, alles funktioniert "einwandfrei". Ich hab ihn deinstalliert, neu installiert, Treiber aktualisiert, bringt alles nichts. Ich hab ihn auf ein anderes Laufwerk geschoben - funktioniert auch nicht. Außerdem hab ich angeblich 0 MB belegt - stimmt nicht. Ich habe mir "Recuva" geholt, aber dort wird er nicht mal gefunden.

Ist er schlichtweg kaputt? Obwohl das so von "heut auf morgen" ging?

Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich hab Windows 8.1.

Der Stick hat 8 GB und ich hab den im Dezember in der Unibib gekauft - ich hab keine Ahnung, was genau das für einer ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?