O2 surfstick gutscheincode/guthabencode

2 Antworten

Hallo,

Also auf https://www.guthabenbuchungscode.com/ werden dir viele verschiedene Sachen Angeboten.

Dort findest du alles rund um Guthabenbuchungscode ... mit vielen verschiedenen Angeboten.

Lg

muss ggf auf o2 seite freigeschaltet werden, ich habe netzclub einen ableger von O2 und die karte kann ich in meinem stick auch nutzen kostet nix 100mb frei 300mb kosten 5 euro man muss am anfang die karte freischalten einmalig 10 euro kaufen netzclub.net kosttenlose bestellung

Ich habe Probleme mit dem Aufladen meines Prepaid Guthaben?

Hallo, mein Anbieter ist O2, und ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Guthaben aufladen will, und ganz normal den Cashcode eingeben will, mit * 103 * und mit dem # am Ende, und ich auf senden drücke, kommt nur die Meldung nicht im Netz registriert. Dabei habe ich mich doppelt und dreifach vergewissert, dass ich mich nicht vertippt habe. Was könnte das sein?

...zur Frage

Kann ich in einen O2-Surfstick jede beliebige Sim-Karte einsetzen?

Habe vor einiger Zeit einen O2-Surfstick geschenkt bekommen. Möchte diesen Stick nun weiter verschenken, damit er übergangsweise als Internetzugang genutzt werden kann. Da O2 bestimt nicht die preiswerteste Lösung ist stellt sich die Frage, ob man ohne weiteres Sim-Karten anderer Anbieter mit diesem Stick verwenden kann? Evtl. hat ja jemand auch noch einen Tipp, welcher Prepaid-Anbieter eine besonders günstige "Internet-Flat" anbietet?

...zur Frage

PSN Prepaid Guthaben aufladen?

Hallo habe mir eine 10€ Prepaid Karte von o2 gekauft und möchte das Geld in PSN aufladen. Kurz vor Ende des Prozesses kommt die Meldung "o2 Karte nicht aktiviert". Dabei habe ich sie schon registriert. Was kann ich tun?

...zur Frage

Benutzername und Passwort für o2 Surfstick?

Wo sehe ich meinen Benutzernamen und Passwort für den Surfstick?. Ich Brauch das um die Interneteinstellungen zu ändern wenn ich den Stick anschließe. Internet habe ich jedoch.

...zur Frage

neues Kennwort vom o2 surfstick wie herausfinden?

ich habe das Kennwort von meinem o2 surfstick bei der Anmeldung auf o2online.de falsch eingegeben, dann musste man seine Rufnummer eingeben da haben sie ein neues Kennwort hingeschickt. Leider passt die Simkarte in dem surfstick nicht in mein Handy rein also frag ich mich wie ich jetzt das neue Kennwort herausfinden soll. Kann man im Internet oder am Laptop irgendwo alle Daten vom Stick sehen, wenn ja dann wie? ich kenn mich mit all dem überhaupt nicht aus und hoffe dass ihr mir helfen könnt weil ich dringend Internet brauche. Danke

...zur Frage

O2 Surfstick Guthaben aufladen?

Hallo also meine Frage ist" Wie lade ich meinen O2 Surfstick mit Guthaben auf" ich habe meinen Aufladecode eingegeben wollte auf ok Klicken das ging dann nicht. Code Kontrolliert wieder der ok Button war nicht zu klicken und nun Frage ich mich wie kann ich meinen code eingeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?