O2 Surfstick geht nicht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich so an, als hätte die SIM Karte einen Fehler. Und natürlich brauchst Du eine PIN.

Also ab in einen O2 Laden. Nimm Stick und Netbook mit und lass es Dir dort erklären bzw. den Stick oder die SIM Karte tauschen.

installiert ist das Programm ja schon, sonst hättest du nicht die Möglichkeit zum verbinden. Möglicherweise hat die SIM einen Fehler. Sonst müsste dort dann auch die Pin-Abfrage kommen. reklamieren. Übrigens stehen PIN usw. auf der Karte wo die SIM drin ist, zumindest bei uns. Ist scheckkartengroß, und die SIm muss man da ausbrechen, außer man hat einen laptop mit eingebautem Modem, wo die ganze karte reinpasst

Hmm also ich hab ne Kundennummer und meine Mobilfunknummer vorliegen und auch eine Kundenkennzahl..... Aber wo die Karte war hätte normal die Pin usw stehen müssen, war aber nix, nur die Karte ich brauch das jetzt schnellst möglich :-( Da steht auch ne nummer wo man anrufen kann aber ich hab keine Festnetz ;.(

0

was war das für eine lieferung ? ohne pin ist das doof , schau nach ob die karte richtig rum drinn ist und dann noch mal probieren :)wenn du noch das program von einem anderem anbieter auf deinem rechner hast dann must du die deinstalieren hatte ich auch ,und dann deine festplatte defragmentieren :) viel erfolg

Preis24 - O2 - Bonität fehlgeschlagen, Sim Karte unterwegs?

Heya,

heute das Samsung Galaxy S4 bei preis24 bestellt für 35 Euro im Monat.

Nach einer Stunde kam die Email dass ich die Bonitötsprüfung nicht bestanden habe (btw. Ich hab ne eigene Wohnung und bin in der Ausbildung). Dacht ich mir so..na geil.

Minuten später kam aber die Email, dass meine Simkarte bereit ist und der Vertrag läuft. Heißt das jetzt, uch bekomm nur die Sim und kein handy für das gleiche Geld?

Jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Wieso kann ich meine o2 Simkarte nicht freischalten?

Also.. ich habe mir eine o2 Freikarte bestellt. 2 Tage später war sie da. Ich habe sie ausgepackt und wollte sie sofort freischalten. Aufeinmal stand nach der Rufnummer das ich das Geburtsdatum eingeben soll, habe ich getan.

Dann stand da : Die Überprüfung Ihrer Eingabe ist fehlgeschlagen, bitte überprüfen Sie das Geburtsdatum.

Ps. Ich habe die Freikarte bestellt und wollte sie sofort freischalten also kann ich mein Geburtsdatum nicht überprüfen da ich es nie eingegeben habe.

...zur Frage

Wie spechere ich die o2 einstellungen?

Ich habe ein handy mit vertrag in media markt gekauft und meine simkarte solte eigentlich schon aktiv sein und ich dürfte sie eigentlich benutzen, aber wenn ich das handy anmache kommt eine nachricht von o2,nämlicj dass ich iwelche einstellungen soeichern soll um internet und mms zu benutzen,heisst es dass ich mein internet noch nicht benutzen kann?wenn nicht ,wie und was muss man soeichern um internet nutzen zu können?

...zur Frage

neues Kennwort vom o2 surfstick wie herausfinden?

ich habe das Kennwort von meinem o2 surfstick bei der Anmeldung auf o2online.de falsch eingegeben, dann musste man seine Rufnummer eingeben da haben sie ein neues Kennwort hingeschickt. Leider passt die Simkarte in dem surfstick nicht in mein Handy rein also frag ich mich wie ich jetzt das neue Kennwort herausfinden soll. Kann man im Internet oder am Laptop irgendwo alle Daten vom Stick sehen, wenn ja dann wie? ich kenn mich mit all dem überhaupt nicht aus und hoffe dass ihr mir helfen könnt weil ich dringend Internet brauche. Danke

...zur Frage

Welcher surfstick (schnell einsatzbereit)?

Ich brauche bis spätestens morgen ein Surfstick. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Es ist wichtig, dass man ihn nach kurzer zeit benutzen kann und dass er eine gute verbindung zum Internet aufbaut. Zudem sollte er ein prepaid stick sein und es wäre gut wenn man ihn ohne internet programmieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?