O2 Surfstick geht nicht

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich so an, als hätte die SIM Karte einen Fehler. Und natürlich brauchst Du eine PIN.

Also ab in einen O2 Laden. Nimm Stick und Netbook mit und lass es Dir dort erklären bzw. den Stick oder die SIM Karte tauschen.

Ja natürlich muss der Stick erstmal installiert werden, bei mir hat es aber auch ein bisschen gedauert, bis es angefangen hat. Wenn kein PIN o.ä dabei ist dann musst du morgen ganz schnell in den nöchsten O2 Laden und berichten.

was war das für eine lieferung ? ohne pin ist das doof , schau nach ob die karte richtig rum drinn ist und dann noch mal probieren :)wenn du noch das program von einem anderem anbieter auf deinem rechner hast dann must du die deinstalieren hatte ich auch ,und dann deine festplatte defragmentieren :) viel erfolg

installiert ist das Programm ja schon, sonst hättest du nicht die Möglichkeit zum verbinden. Möglicherweise hat die SIM einen Fehler. Sonst müsste dort dann auch die Pin-Abfrage kommen. reklamieren. Übrigens stehen PIN usw. auf der Karte wo die SIM drin ist, zumindest bei uns. Ist scheckkartengroß, und die SIm muss man da ausbrechen, außer man hat einen laptop mit eingebautem Modem, wo die ganze karte reinpasst

Hmm also ich hab ne Kundennummer und meine Mobilfunknummer vorliegen und auch eine Kundenkennzahl..... Aber wo die Karte war hätte normal die Pin usw stehen müssen, war aber nix, nur die Karte ich brauch das jetzt schnellst möglich :-( Da steht auch ne nummer wo man anrufen kann aber ich hab keine Festnetz ;.(

0

Hi, habe auch den O2 Surfstick und das gleiche Problem gehabt. Bei mir funktionierte auch nicht wirklich was, bis ich eine super Anleitung im Netz gefunden habe. Schaust mal hier, ist ganz detailliert: http://www.literaturasyl.de/allgemein/o2-surfstick-reparieren-und-verbessern-tutorial-anleitung/ Hat bei mir einwandfrei geklappt und seit dem behandle ich alle O2-Produkte mit dem dem Tipp. Wenn das auch nicht klappen sollte, kann ich dir nur einen Anbieterwechsel nahe legen. Bestes Gelingen mit deinem O2-Surfstick.

Was möchtest Du wissen?