o2 surf stick sofortkündigung!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"fristgerecht zum nächstmöglichen Termin" könnte aber für 02 bedeuten, dass du den Vertrag zum Ende der 2jährigen Laufzeit kündigen möchtest! Eine "Sonderkündigung" ist ja eigentlich nie fristgerecht. Ich würde mich mal auf Probleme einstellen, 02 sind da ziemlich knochenhart. Eine Freundin von mir wollte sich diesen Stick auch holen, hatte aber angefragt, ob sie ihn nicht ausprobieren könnte für einen Tag oder so, um herauszufinden ob sie zu Hause damit überhaupt Empfang hat. Und das war nicht möglich - sie hätten den Vertrag abschließen müssen und nach dem Probemonat dann kündigen müssen, was sie aber inklusive Bearbeitungsgebühr 40 Euro gekostet hätte - nur zum Austesten ob der Stick ging! Hat sie dann natürlich nicht gemacht. Gut, ansonsten korrigier ich Dir in nem Kommentar gleich mal Deinen Brief, es sei denn, jemand anders war schneller.

Sonderkündigung Kundennummer:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung meinen Vertrag für das "Mobile Internet Surfstick" wegen Nichterfüllung der vertraglichen Leistung und das seit ich meinen Vertrag abgeschlossen habe. (Datum etc. angeben und vielleicht Problem genauer erklären)

Bitte senden Sie mir so bald wie möglich eine Kündigungsbestätigung zu.

In Erwartung einer schnelle Erledigung

verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

0

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

0

bei o2 hast du einen monat zeit den zurück zugeben, bist du schon drüber?

steht das im vertrag oder in den AGBS? ich habe ein ähnliches problem ich muss das teil loswerden nach 1 woche bin ich schon auf ISDN geschwindigkeit obwohl die 5gig (von denen mir nie was erzählt wurden) noch nicht überschritten sind, ich hab auch eine rechnung erhalten über 50 euro? im PROBEMONAT????

mir hat man auch die anschluss gebühr erlassen laut shop und jetz muss ich die auch noch blechen.

ich hab ne kündigung nach den §§ 123, 142, 143, 119 und 355 geschrieben glaubst du ich komm damit durch? hab ich einen monat rückgaberecht?

Also das "internet paket L" läuft 3 Monate, Activ Data (was das auch immer sein soll) 24 Monate.

0

Was möchtest Du wissen?