O2 Stick langsam warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Maximalgeschwindigkeit wird selten bis nie erreicht. Je nachdem wie gut der Empfang ist (hier ja sehr gut) bzw. wie ausgelastet das Netz ist. Deswegen geben die Netzanbieter auch immer an "BIS ZU ... Mbit/s".

die übertragungsrate hängt davona b, wieviele verbraucher an de rmobilfunkantenne hängen die du nutzt. bist du allein, kannst du die maximale geschwindigkeit erreichen kommen andere dazu wird es langsamer.

ich habe noch nicht 3,6mb/s gehabt, war sonnatgs nachts eine ausnahmen als es 2,0mb/s waren, obwohl die 500 MB ausgeschöft waren.

auch wenn die 500 MB nicht pberschritten schwankt es bei mir.

ist halt wirklich nur für zwischendurch

Wenn du in einer größeren Deutschen Stadt wohnst, kannst du diese ruhig nennen, ohne zuviele persönliche Daten von dir preiszugeben.

Das erleichtert die Beratung.

Was möchtest Du wissen?