o2 stick huawei e1750

3 Antworten

Software deinstallieren und vom Stick neu installieren oder ev. den o2-Manager verwenden. http://tinyurl.com/42esln9 Bei Mobile Partner (falls das am E1750 ist und nicht ein o2-eigenes Programm) sollte unter Einstellungen-Optionen-Profilmanagement bei APN internet oder bei Prepaid pinternet.interkom.de drin stehen (lt. o2-Homepage). Dort könnte man auch neue Profile für andere Netze anlegen wenn der Stick keinen SIM-Lock hat (deine andere Frage)

hab i hschon probiert kommt jetzt nur ( Ihr computer und der Remote-Computer nicht in den PPP-Kontrollprotokollen übereinstimmen bitte überpfüfern sie die) nun weiß ich nicht weiter

0

Hallo, hatte das problem auch mal mit meinem stick habe dann bei o2 angerufen und die haben es da irgendiwe umgestellt/eingestellt. lg

hast du auch ausreichend guthaben oder ne flat ich hab auch soeinen starte das programm da nochmal (komich bei ist sowas nie vorgekommen)

Was möchtest Du wissen?