o2 sperrt mobiles internet bei o2 handy?!?!

2 Antworten

Das Smartphone hat sehr wahrscheinlich ein Branding und in diesem sind die APN Daten im System hinterlegt! Konnte er seine APN-Daten denn anpassen oder sind die grau hinterlegt? Was für ein Smartphone ist es denn genau?

Es kann auch sein, dass das Smartphone noch gar nicht "SIMlock frei" geschaltet ist. So etwas sollte man vor dem Verkauf abklären!

Es ist Simlock frei der Kunde kann ja damit telefonieren etc. Nur nicht ins Internet

0

Neue SIM-Karte bekommen, entsperrt, telefonieren funktioniert aber keine mobilen Daten. Was tun?

Ich habe eine SMS mit dem Inhalt bekommen:

"Lieber Kunde, Sie erhalten in Kürze die richtigen Einstellungen auf Ihr Handy. Installieren (bzw. speichern) Sie diese, um z.B. mobiles Internet zu nutzen."

Ich habe aber keinerlei Einstellungen erhalten und konnte auch nichts installieren. Mobile Daten gehen auch nicht. P.S. ich habe Eplus Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

kein internet zugang auserhalb wlan (alditalk)

Ich habe mir ein htc Sensation gekauft und meine eplus (alditalk) Karte reingetan. Habe auch eine Flatrate, trotzdem funktioniert mein whatsapp noch draußen

...zur Frage

Mobiles Internet italienische SIM karte?

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine italienische SIM Karte von Wind. Mobile Daten haben auch immer einwandfrei funktioniert. Bis mein IPhone abgestürzt ist und ich es neu aktivieren musste. Seitdem funktioniert weder das mobile Internet noch sms oder Anrufe (ein-und ausgehende). Die Apn Einstellung sind auch richtig eingegeben. Flat rate ist auch noch aktuell und aktiv. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Würde mir ungern eine neue SIM Karte kaufen.

Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Was könnte mein Medion mobile Internet blockieren nach Installation von EU-Internetpaket?

Ich hatte gutes Netz bis Mitte Sept, dann flog ich nach Rom, änderte mühsam manuell die APN etc für das erworbene EU-Internet-Paket, für das ich keine Anleitung mitgeliefert bekam: es lief dann in Rom, doch seitdem ich wieder in Hamburg bin läuft nun hier das Internet 3G gar nicht mehr... Hat jemand Rat?

Bereits geschehen ist: Ich habe bereits das iPhone-Konfigurations-Profil gelöscht, mehrfach neu konfiguriert per SMS von MEDION mobile, hab korrekte APN mit allen 3 möglichen Passwörtern ausprobiert... es läuft nicht. Rat? Danke! Mobile Daten: APN: internet.eplus.de Benutzer: eplus Passwort: internet oder gprs oder eplus

...zur Frage

Ich habe heute eine sms von meine simkarteanbieter bekommen wo steht dass ich eine kopie von meinem pass senden muss ansonstens wird meine simkarte gesperrt?

ich habe vor einem jahr eine simkarte von Ortel gekauft. in einem internetcafe. das war schon vor einem jahr. jetzt heute auf einmal kommt eine sms wo steht dass die meine identätsprüfen wollen und ich deshalb eine passkopie von mir senden musst, ansonstens deaktivieren die meine simkarte..... seit wann verlangen simkarteanbieter denn so was?

ich habe nicht mal ein vertrag bei denen, wenn ich mal telefonieren oder internet auf meinem handy haben will dann kaufe ich guthaben in einem internetcafe...

warum wollen sie denn meine indentität / eine kopie von meinem Pass haben?? ist das sicher oder sind das vll imdetitätsbetrügern die nur meine identität klauen wollen?

kann mich jemand aufklären?.... danke

das stand auf der sms:

Die von Ihnen angegebenen Kundendaten sind nicht plausibel. Aus Sicherheitsgründen wird Ihre SIM-Karte in 14 Tagen gesperrt. Bitte senden Sie das Formular Identitätsnachweis (ortelmobile.de/service/download) und eine Passkopie an legitimation@ortelmobile.de.

Your provided personal data for your SIM-Card-Registration are not plausible. Your SIM-Card will be suspended in 14 days. Please send the form Identitätsnachweis (ortelmobile.de/service/download) and a copy of your passport to legitimation@ortelmobile.de.

Ortel Mobile Team, Hotline & Infos: 01771771138 (E-Plus)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?