O2 SMS-Service, wie beende ich dies?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ticoder,

wenn es sich dabei um einen direkten o2-Dienst handelt, kannst du diesen per SMS kündigen.

Einfach "STOP ALL" an 66399 senden und du solltest eine Bestätigung bekommen, dass der Dienst beendet ist.

Viele Grüße, Dörte

Einfach eine SMS an 4636 mit STOP**** senden

(****  = Dort muss der ABO Name stehen.)

Ich hatte es erst geschafft als ich mit ´STOP all´ das Abo beendet habe. Anders hatte es nicht funktioniert

0