o2 SIM-Karte wird nicht angenommen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du die Rufnummer der neuen Karte eingegeben?Ist es ein Neuvertrag,oder wurde nur die Simkarte getauscht aber mit gleicher Nummer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menotrex01
14.11.2016, 18:55

Ja habe ich. Ja es ist ein Neuvertrag und nein die SIM-Karte wurde nicht getauscht.

0

Hallo Menotrex01,

du musst deine o2 Rufnummer zunächst für die Nutzung registrieren, dann kannst du die App nutzen, deine Rechnung online abrufen, Änderungen selber vornehmen, etc. 

Die Registrierung kannst du einfach hier: https://login.o2online.de/ngAuth/#/registration/mobile-registrierung oder direkt in der App vornehmen. Nach Eingabe deiner Rufnummer bekommst du ein vorläufiges Kennwort per SMS zugeschickt. :) 

Bei weiteren Fragen, stelle sie gern in den Kommentaren.

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menotrex01
14.11.2016, 18:53

Wenn ich auf die verlinkten Seite klicke und dann meine Handynummer eingabe kommt folgende Meldung: Dieser Login ist nur für O² Kunden.

0

Vielleicht musst du die Nummer erst auf deren Seite registrieren ist oft der fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?