o2 sim karte freischaltenx?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Freischaltung bedarf einem Videochat mit Webcam, wobei du deinen Ausweis vor die Kamera halten musst.

Seit wann das, dass hat nicht jeder! Ich brauchte keine Freischaltung mit Videochat

0
@herzilein35

Es gibt auch eine "Post ident Freischaltung". Ab 1.7.2017 muss (!) bei der Freischaltung eine Ausweiskontrolle stattfinden.

0

Die sind ganz nett bei O2 ;-) Ruhig anrufen.