O2 sim freischaltung/ prüfziffer?

2 Antworten

Hallo  ilyas187,

bei der Registrierung der Karte kann natürlich auch angegeben werden, dass es sich um einen türkischen Ausweis handelt und dann werden die entsprechenden Daten dazu abgefragt. 

Wenn das online nicht klappen sollte, müsstest du dich kurz an die Hotline wenden. Die Kollegen registrieren die Karte dann fix für dich und können ggf. die Angabe bestimmter Punkte überspringen. ;) 

Ich hoffe, es hat noch geklappt bevor du ins Offline-Leben losgefahren bist. ; )

Viele Grüße, Dörte

Nimm lieber eine Prepaidkarte, bei der du deine Ausweisnummer nicht angeben musst. Ich habe einen deutschen Ausweis und finde auch keine Prüfziffer. Bin dann zu Aldi Talk gegangen.

Aufenthaltstitel verloren, was nun?

Hallo, Ich finde meinen Aufenthaltstitel nicht mehr. Jedoch war er lebenslänglich gültig. Und ich muss wahrscheinlich einen neuen beantragen. Aber mein Problem ist dass mein türkischer Pass abgelaufen ist. Was muss ich daher machen? Muss ich meinen türkischen Pass verlängern, um einen neuen Aufenthaltstitel zu beantragen oder kann ich das auch ohne Pass? Danke

Außerdem will ich eine deutschen Pass beantragen aber dafür ist mein Aufenthaltstitel notwendig, den ich ja nicht mehr finde. Wie läuft das dann ab?

...zur Frage

Ausgestellt von? (Türkischer Pass)

Halli-Hallo:) Ich wollte etwas genaueres Fragen bezüglich auf den Türkischen Pass. Da ich nun nach Japan verreisen will im Dezember habe ich schonmal im Internet vorgebucht. Da ich die Daten meines Passes eingeben muss steht da auch folgendes: ausgestellt von (und zum auswählen: Deutschland, Türkei..etc) nun bin ich mir nicht so sicher ob ich D oder TR auswählen soll, weil ich meinen Pass von der TR-konsulat in Stuttgart habe. Kann mir da wer bitte weiterhelfen? Vielen Dank. :)

...zur Frage

Deutscher und Türkischer Pass 2018?

Guten Tag,

Ist es noch möglich einen deutschen und türkischen Pass zu bekommen, wenn man momentan nur den türkischen Pass hat?

...zur Frage

SIM-Karten Nummer übertragen?

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe gerade folgendes ''Problem'' und zwar habe ich derzeit eine ''blau.de'' (E-PLUS) Sim-Karte, habe mir aber vor einigen Tagen eine ''NETZCLUB'' (O²) bestellt, derzeit habe ich das Samsung Galaxy S4 ich denke ich kann die Netzclub Karte zuschneiden oder durchbrechen, wenn sie nicht in mein S4 passen sollte, das ist aber nicht das Problem, das Problem ist, dass ich über 200 Kontakte habe auch mit aus beruflichen Gründen, habe ich einige Firmen etc. in meinem Handy gespeichert, nun meine Frage kann ich die Nummer irgendwie auf dem Handy speichern oder irgendwo am PC oder sonst wo, sodass wenn ich die Netzclub Karte reinlege dass ich nicht alle Nummern neu abspeichern muss? Bei 200 Nummern ist das schon viel Arbeit die ich nicht unbedingt habe :D Ich hoffe mir kann dir irgendwer weiter helfen und eventuell auch genau erklären wie das geht :)

Achja momentan sind die Nummern normal auf der SIM-Karte gespeichert..

...zur Frage

Türkisches Konsulat Hannover Termin?

Bin türkischer Staatsbürger, habe aber mein türkischen Pass nicht sondern ein Aufenthaltstitel und einen Reisepass. Möchte in die Türkei reisen ist aber nicht möglich da ich ein Visum bzw. Ein Stempel auf meinem Reisepass benötige von der Türkischen Botschaft. So wurde mir das am Flughafen gesagt. Das Problem um ein Termin zu machen (online) benötigen die mein pass Nummer, habe aber meinen türkischen Pass nicht und Familien Angehörige kommen auch nicht ins Spiel. Wie soll ich jetzt ein Termin vereinbaren?

...zur Frage

Türkischer Pass ist abgelaufen. Einreise nach Deutschland

Hi,

Habe folgendes Problem. Mein türkischer Reisepass ist seit 3 Monaten abgelaufen.

Da die Türkei neue Pässe aushändigt und diese 15 Tage dauern, reicht die Zeit nicht mehr für meine Reise.

Was kann passieren wenn ich mit einem abgelaufenen türkischen Pass in die Türkei einreise ?

Ich habe auch die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt. Warte aber noch auf die Entlassung aus der türkischen Staatsbürgerschaft. Würde ich einen vorläufen deutschen Pass bekommen???

 

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?