o2 Server down?

1 Antwort

Du musst so eingeben: *103*Cashnummer# oder über die kostenlose Kurzwahl 4556.

O2 Prepaid Tarif wechseln?

Bin seit vielen Jahren Prepaid Kunde von O2 und auch zufrieden :) Allerdings finde ich, dass in meinem O2 Prepaid Tarif relativ wenig drin ist.. Für eine Monatspauschale von 9,99 Euro hab ich eine Allnet SMS Flat, 100 Freiminuten ins O2 Netz und 250 MB.

Hab heute auf der O2 Seite den Loop Smart M gesehen. Der kostet monatlich auch 9,99. Nun meine Frage: werden die 9,99 Euro monatlich vom Konto einbezogen ? Oder kann ich auch wie üblich 15 Euro aufladen und dann den Tarif für 1 Monat nutzen ? Wie viel kostet die Min./SMS wenn der Monat vorbei ist und ich nicht neu aufgeladen hab ?

...zur Frage

o2 prepaid aufladung geht nicht :C Warum?

Hallo habe mir eben ein aufladungs code in rewe geholt. Wollte meine o2 prepaid guthaben aufladen. Als ich aber den Cash code eingeben habe stand da verbindungs probleme oder falscher mmi.code obwohl ich alles richtig gemacht habe ! *103# eingeben Cash code eingeben raute hinten dran :verbindungs probleme oder falscher mmi.code kann mir wer das eklären ? habe guten empfang hier

...zur Frage

klarmobil ist O2?

Hallihallo.

Ich möchte gerne meinen Tarif wechseln und zwar von O2 zu klarmobil. jetzt habe ich gelesen, dass klarmobil o2 ist? heißt das wenn ich mein guthaben aufladen möchte, kaufe ich eine o2 karte im laden? also so wie vorher? weil ich habe glaub ich noch nie ne "klarmobilkarte" da hängen sehen...oder wie geht das?

auf ner anderen seite stand, dass klarmobil jetzt beides ist: O2 und telekom...ich bin veriwrrt. kennt sich jmd aus? bevor ich da hin wechseln muss und mein guthaben nich mehr aufladen kann?

danke schon imvorraus :)

...zur Frage

Ich habe Probleme mit dem Aufladen meines Prepaid Guthaben?

Hallo, mein Anbieter ist O2, und ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Guthaben aufladen will, und ganz normal den Cashcode eingeben will, mit * 103 * und mit dem # am Ende, und ich auf senden drücke, kommt nur die Meldung nicht im Netz registriert. Dabei habe ich mich doppelt und dreifach vergewissert, dass ich mich nicht vertippt habe. Was könnte das sein?

...zur Frage

Samsung verweigert manche dinge?

Mein Samsung galaxy s 5 Mini verweigert seit 2 tagen manche Dinge. Als ich bei ebay was reinstellen wollte stand da in einem schwarzen Balken "diese Anzeige konnte nicht eingestellt werden , versuchen sie es später nochmal" und wenn ich z.b. ein URL aus dem Verlauf löschen wollte, stand da auch " kann gerade nicht entfernt werden , versuchen sie es später noch einmal.hab auch so im Internet nichts darüber gefunden. Danke für Hilfe

...zur Frage

1.1 promille und 1min drauf 1.3 promille kann dass sein?

Ein Freund hatte beim alkotest (atemalkohol) 1.1 promille musste 1 min drauf nochmal pusten und dann hatte er 1.3 promille kann dass sein? Und ist es möglich beim bluttest etwa 20 min später unter 1.1 promille zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?