o2 schickt mir hohe rechnung ohne begründung?

5 Antworten

Hallo Ichliebesie2012,

auf der Rechnung findest du ja auch eine Auflistung was genau berechnet wurde.

Worauf bezieht sich denn auf der Rechnung der hohe Posten?

Wenn dieser unter "Verbindungen (ohne MwSt.)" gelistet wird, findest du die genaue Auflistung, durch was die Kosten entstanden sind, auf dem Einzelverbindungsnachweis sofern du der Erstellung zugestimmt hast.

Ich bin sicher, dass sich mit einem Blick auf die Rechnung die Höhe erklären lässt.

Abrufen kannst du die Rechnung online hier: www.o2.de/rechnung/aktuell

Viele Grüße
Dörte

Fordere einen Einzelverbindungsnachweis. Aber die Hotline kann dir auch die einzelnen Posten der Rechnung nennen.

Bist Du sicher, dass es keine Fake/Spamnachricht ist? Manche Betrügermails sehen täuschend echt aus, sind es aber nicht.

Was möchtest Du wissen?