o2 schaltet Prepaid SIM Karte nicht frei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst innerhalb von (zwei?) Wochen die Freischaltung durch eine Video-konferenz (schnelle online Verbindung mit Web-Kamera) abschliessen. Das macht für o2 eine beauftragte Firma. Geh in ein Internetcafe.

Das ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit, dass man auf dem Set,
nichts davon steht, dass man so lange für eine unnötige Identifikation
aufgehalten wird.

Und jetzt ist es die Schuld von O2 das Du nicht in der Lage bist die paar Felder beim Postident korrekt auszufüllen?

Das ist eine Sache von 5 Minuten und man hat Identifikation erledigt.

Es ist auch nicht die Schuld von O2 das deine Kamera nicht geht.

Füll das nächste mal die Felder richtig aus dann klappt das auch mit dem Identverfahren...

Die Telefonnummer von O2 findest Du mit Google innerhalb weniger Sekunden, genau so eine Emailadresse...

Aha und deswegen gibt es fast nur schlechtes über den Kundensupport zu sehen im Internet. Ich habe die Felder alle richtig ausgefüllt aber wenn o2 zu blöd zum vergleichen ist kann ich nichts dafür.

0

Seit 1. Juli dürfen Prepaid-Karten nicht mehr ohne Verifizierung verkauft bzw. aktiviert werden! 

War eigentlich überall in den Nachrichten! 

Was möchtest Du wissen?