O2 ruft an

4 Antworten

egal welcher anbieter, die situation gibts immer wieder. was die wollen? in der regel dir irgendwas aufschwatzen womit die wieder geld verdienen können.

Wenn Dein Vertrag irgendwann in nächster Zeit zu Ende ist, wird man Dich anrufen, um den Vertrag eventuell zu verlängern. Man wird Dir ein neues Angebot machen, vielleicht neue Leistungen, vielleicht aber auch nur ein neues Handy.

die wollten Dir nur zum Geburtstag gratulieren oder Dir einen neuen Vertrag aufschwatzen

Warum ruft mich diese Handynummer ständig an?

Hi, Wir haben Zuhause schon seit längerem ein kleines Problem mit unserem Festnetz Telefon. Und zwar werden wir 1-3 Mal am Tag von einer Handynummer angerufen, Vorwahl :0178. Wenn einer von uns rangeht istauf einmal Stille. Man hört garnichts. Meist ist es gegen 15 Uhr, also allgemein am Nachmittag. Und langsam bekomme ich irgendwie Angst deswegen :/ Weiß einer was man dagegen machen kann? Unser Festnetz Anbieter ist Telekom.

...zur Frage

Telefon 11833?

Letztens an einem Freitag habe ich anscheinend 4 mal bei 11833 angerufen aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich dort angerufen habe. Es war mitten im Unterricht und das kann eigentlich nicht sein und selbst wenn wer ruft 4 mal bei 11833 an auch wenn es nur aus Spaß wäre?? Kann der "Anbieter" des Vertrags diese Nummer anrufen damit ich Geld bezahlen muss? Oder was könnte das sein

...zur Frage

Nummer aus Dublin ruft mich an?

Hey mich hat gerade eine Nummer aus Dublin angerufen und gefragt wie geht's ich hab einfach aufgelegt woher haben die meine Nummer wer sind die ?zur Info ich hab eine abosperre von meinem Anbieter falls das so etwas ist.  

...zur Frage

Anrufe aus Hamburg?

Hallo,

ich bekomme seit gut zwei Wochen täglich mehrere Anrufe von einer Nummer aus Hamburg. Ich habe die Nummer bereits blockiert. Sie ruft dann allerdings mit einer anderen Endziffer an. Wieder blockiert, wieder angerufen mit erneut anderer Endziffer. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand was ich tun kann? Danke Schon mal:)

...zur Frage

Prepaid-Tarif von O2 wechseln?

Hola, kann ich meine Rufnummer von einem O2 Prepaid Tarif zu einem Prepaid Tarif von einem anderen Anbieter nehmen?
Danke schonmal!

...zur Frage

kostet ein inlandsanruf von o2 zu o2 viel?

also die person die ich erreichen will ist in sachsen anhalt und ich in berlin

wir beide haben ein vertrag von o2

wie viel kostet ein Anruf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?