o2 Rückholangebot - ich verstehe es einfach nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Base gibt es nicht mehr (Eplus) ist jetzt alles O2 ! Die spanische Telekom (O2 Hat Eplus vor 2 jahren gekauft)

auch ist die frage ob du überhaupt Orginal O2 meinst oder einen anderen Anbieter , z.b. Smart Mobil was ich habe hat auch O2 Netz all in Flat für knapp 6 Euro im Monat. Ist kein Unterschied zu dem Orginal anbieter. Bin sehr zufrieden und habe keinen Vertrag an der Backe. mit 2 Jahren laufzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vertrag wurde ebenfalls umgestellt. Habe grade mit o2 telefoniert. Mein Vertrag wurde, wie Der von Base, original von o2 übernommen. Gleicher Preis, gleiche Leistung und gleiche Laufzeit. Nichts wurde geändert.

Hallo tr909303,

hier kann man natürlich keine ganz so optimale Aussage treffen, da wir Deine Vertragsdaten nicht einsehen können.

Grundsätzlich ist es so, dass Du nnach dem Übergang von Base auf o2 genau so viel zahlst wie auch vorher bei Base.

Wir haben auch in unserem Forum einen eigenen Bereich rund um Fragen zur Markenumstellung erstellt, schau gerne einmal vorbei, wenn Du Fragen hast, die Wir Dir dort vielleicht beantworten können: https://hilfe.o2online.de/welcome

Gruß,

Lars

Welchen Tarif hast du im Moment? Und ist der tarifgrundpreis regulär 25€ oder hast du da schon Gutschriften drauf? Hast du nur den Tarif oder noch ein Handy dazu?

Kommentar von tr909303
04.06.2016, 12:08

kann ich dir momentan nicht genau sagen. Meine alten BaseRechnungen sind online momentan nicht einsehbar. Die kommen nun per Post nochmal. Mir geht es auch primär darum wieso ich als Rückholangebot einen Tarif für 4,99€ bekomme, der online ca. 60€ kostet ?

0
Kommentar von Florianbierbach
04.06.2016, 12:12

arbeite selber bei o2 in der Abteilung für die Rückgewinnung der Kunden, also wenn sie kündigen. für 4,99€ kriegst du 200mb Internet (LTE), 50 Minuten in alle Netze (o2 + eplus können in Flatrate angerufen werden), 200 SMS. mehr nicht

0
Kommentar von Florianbierbach
04.06.2016, 12:27

Kannst entweder für 19,99 2 GB oder für 24,99 4Gb

0

Was möchtest Du wissen?