O2 Router zurück per DHL?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Beleg mit der Sendungs-ID in Zukunft so lange aufbewahren, bis dass er nicht mehr benötigt wird. Für Privatpersonen sollten 2 Jahre reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei der DHL anrufen, und fragen ob sie den per PDF noch mailen könnten. Weil eine Firma muss die Belege 7 Jahre lang aufbewahren. Mehr kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuqeziks
21.10.2016, 16:03

ixh war eben dort. Mir wurde gesagt ohne diesen Beleg kann ich nichts Raus suchen.. Alles nutzlos. Muss wirklich diese 90 Euro zahlen.. :/

0

""Was kann ich tun?""

Bezahlen. Nicht nur den Router, sondern auch "Lehrgeld", weil Du den Beleg nicht aufgehoben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?