o2 Router stützt anndauernd ab und ich muss wieder neu verbinden. Obwohl ich volle Verbindung hab.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was heißt bei Dir "er stürzt ab"? Blinkt er dann wild, also hast Du ständig Routerneustart?

Ich habe das auch alle paar Tage mal, oft in den Abendstunden. Teilweise startet der Router dann im 2 Minuten Takt einfach neu.

Ich ziehe dann meistens kurz den Stecker und trenne den Router komplett vom Stromnetz, manchmal bringt das was.

ne er bricht die verbindung zum router ab also von meinem computer

0
@hdrohelper123

Achso, ja ... das kenne ich auch.

Browser streiken dann, obwohl ich online bin. Angeblich besteht keine Verbindung zum Internet.

Lustigerweise funktioniert aber Google-Chat noch ohne Probleme und auch am Lappi bekomme ich volle Verbindung angezeigt.

In dem Fall starte ich den Lappi neu. Mir passiert das eigentlich nur, wenn ich länger keinen Neustart mehr hatte.

0

Was möchtest Du wissen?