o2 Router Ports freigeben

2 Antworten

« lächel » UDP und TCP sind keine Ports, sondern Protokolle! Jedes dieser Protokolle hat wiederum 65635 Ports....

Sag lieber einmal, was genau du frei geben willst, dann können wir dir ganz gezielt helfen.

User define!!! Da kannst Du selbst die Portnummern eintragen

Websites per Ports sperren?

Hallo, ich möchte über meinen PC für bestimmte Nutzer Ports sperren, sodass sie bestimmte Websites nichtmehr aufrufen können. Jetzt wollte ich wissen welche Ports ich sperren sollte. Bei meinem Router Programm kann ich, diese Einstellungen sperren (siehe unten). Ich möchte v.a. Wesbites mit nicht jugendfreien Inhalten sperren (Pornos etc.) Oder gibts es andere möglichkeiten von meinem pc aus andere websites für nutzer des netzwerkes zu sperren? Danke

Speedport W 724 V wird verwendet Ports etc:

Alle TCP-Ports sperren

Alle UDP-Ports sperren

Alle Webseiten sperren (HTTP, TCP-Port 80,3128,8000,8001,8080)

Sicheres HTTP sperren (HTTPS, TCP Port 443)

Versenden von E-Mails sperren (SMTP, TCP-Port 25)

Empfangen von E-Mails sperren (POP3, TCP-Port 110)

News-Foren sperren (NNTP, TCP-Port 119)

File Transfer sperren (FTP, TCP-Port 21)

Telnet Dienst sperren (TCP-Port 23)

DNS sperren (UDP-Port 53)

SNMP sperren (UDP-Port 161, 162)

VPN-PPTP sperren (TCP-Port 1723)

VPN-L2TP sperren (UDP-Port 1701)

...zur Frage

Muss ich wenn ich NO-IP verwende trotzdem noch Ports freigeben?

Muss ich die Ports weiterhin erst freigeben oder werden die automatisch freigegeben und akzeptiert?

...zur Frage

Ports freigeben (3Webgate 3)?

Ich verwende den 3Webgate 3-Router und bei diesem funktioniert das Portfreigeben nicht. Ich will einen Minecraft-Server mit Ports freigeben, aber wenn ich jemanden mit einem anderen Internetrouter frage kann er nicht beitreten.

Ich verwende No-IP um die IP-Adresse zu aktualisieren. Ich habe keine IP-Adresse unter "server-ip" in der Datei "server.properties" eingetraten, da diese sich sowieso immer erneuert. Ich habe die Ports "25565-25565" und "1-10" freigegeben.

...zur Frage

Yahoo-Mail POP3 IMAP SMTP aktivieren?

Hallo, weiß jemand wie ich in den Einstellungen von Yahoo Mail die POP3 IMAP SMTP aktivieren kann? Wir haben eine Überwachungskamera und ich möchte das die Yahoo-EMail die Daten an eine andere EMAIL Adresse schickt. In dem Fall brauche ich ja SMTP (Postausgangsserver). Allerdings funktioniert es bisher nicht und ich glaube das man das noch bei Yahoo aktivieren muss.

Kann mir jemand sagen wo ich diese Einstellung finde? Wäre wirklich sehr dankbar!

...zur Frage

Ports freigeben. Wie trage ich die Ports ein?

Hallo, ich hab probleme beim spielen eines online spiels und nach meiner recherche habe ich herausgefunden, dass ich vermutlich die ports freigeben muss. Ich hab passend für das Game die zahlen gefunden, jedoch weiß ich nicht, in welcher reihenfolge und kombination ich diese Zahlen einfügen muss (siehe bilder)
Danke im voraus

...zur Frage

Warum kann ich auf meinem Huawei Smartphon keine korrekte E-Mail-Adresse einrichten?

Hallo,

ich habe mir ein Huawei Nova Smartphon gekauft und habe Probleme bei der Einrichtung einer E-Mail-Adresse von Mnet. Mnet schreibt beim Posteingangsserver POP3 den Port 110 vor und beim Postausgangsserver SMTP den Port 587. Da kommt aber immer eine Fehlermeldung, daß aufgrund eines nicht vertrauenswürdigen oder ungültigen Zertifikats keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Auf meinem PC funktioniert das aber und auf meinem vorhergehenden Samsung Handy auch. Als Sicherheitstyp habe ich alle Zertifikate akzeptieren (lt. Mnet).

Mein Huawei Smartphon gab mir bei POP3 den Port 995 und bei SMTP den Port 465 vor. Mit diesen Eingaben funktioniert mein E-Mail. Mnet sagt, daß ich den Port 995 so lassen kann, aber den SMTP Server muß ich auf den Port 587 ändern. Dann aber kommt wieder diese Fehlermeldung.

Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt? Ich wäre um eine Antwort dankbar.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?