O2 Router mit WLAN O2 6641 Router verbindennLaptop und TV( Panasonic mit Mediathek)

1 Antwort

wenn du nur Internet über den Router empfängst (kein Telefon) dann brauchst du keine Router zu verbinden. Du gibst in dem gewünschten Gerät deine Zugangsdaten für den Internetanschluss ein. Der Router wählt sich dann über deinen Provider ins Internet ein.

Funktioniert bei euch o2 Wlan?

Bei mir geht seit gestern das Wlan nicht

Habe o2 Homebox 6641

...zur Frage

Hallo, Router verbinden mit TV?

ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Speedport W504 V Router und möchte meinen TV Panasonic TX-40CXW804 über WLAN an das Internet verbinden. Geht aber nicht. Komme aber auch nicht in den Router rein. Was kann ich tun?

Hoffe jemand hat einen Rat.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

O2 Homebox 6641 Telefonie deaktiviert?

Abend, habe gerade den Router 6641 eingerichtet Internet funktioniert, aber ich kann nirgendswo anrufen, weil es deaktiviert ist, wie kann man es aktivieren ???

Danke

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?

Hallo

Wollte gerade an meinen Laptop, dann stand da: Drahtlosfunktion deaktiviert!

Mein W-Lan ist aber angeschaltet. Jetzt hab ich das LAN Kabel vom Router mal an den Laptop angesteckt und ich komme wieder ins Internet.

Will aber WLAN haben und WLAN ist auch beim Router angeschaltet, aber der Laptop findet kein WLAN Signal.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

VoIp router ohne WLAN?

Guten Abend,

Nach meiner Frage "Von o2 Home Box 6641 zurück zu alice 3331", ich suche nach eine VoIp Router, die kein WLAN, DECT oder Drahtlose Funktion hat. Kennen Sie eine ?

(Bitte keine Debatte Über WLAN Strahlung oder so. Einfach keine Drahtlose Funktion. WLAN zum abschalten geht nicht - nur Kabel !).

Vielen dank im voraus !

...zur Frage

o2 Wlan Box 6641 bricht ständig Kontakt ab?

Hallo liebe Community :) Wir haben vor einer Weile die Home Box 6641 von o2 bekommen. Vorher hatten wir einen Router von Alice, dort lief alles einwandfrei. Doch seit wir den neuen Router haben, bricht ständig der Kontakt von z.B. Handy und Wlan oder Computer und Wlan usw. Dann kann es sogar dazu kommen, das Handy, Tablet usw neugestartet werden müssen, um den Kontakt wieder herzustellen. Empfang ist außerdem sehr schlecht, sodass wir uns einen Repeater kaufen mussten. Anrufe bei o2 bringen nichts, da sie uns nur vertrösten, oder Einstellungen nennen, die schon genauso sind, wie sie es nennen. Hat irgendwer ähnliche Probleme, oder weiß irgendjemand, wie man das Problem beheben kann? Bitte um Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?