O2 router 4421 wlan geht seid gestern nicht mehr, Internet nur noch über Kabel was tun?

1 Antwort

Erste Möglichkeit den Route aus- und wieder anstellen und kontrollieren ob wieder alles einwandfrei funktioniert. Zweite Möglichkeit den Router resetten und ggf. alles neu einrichten / installieren. Dritte Möglichkeit o2 kontaktieren, per Mail / Telefon oder direkt zum nächsten o2-Shop gehen (das würde ich dann in dem Fall empfehlen, da man so sofort einen Ansprechpartner erreicht und direkt Hilfe bekommen / erwarten kann).

Wie lange muss ich eine bestätigung von o2 warten? (DSL Wlan)?

Ich warte mittlerweile über 2 Wochen auf eine bestätigung von o2, vor knapp 3 Wochen habe ich einen Wlan DSL vertrag gemacht und es kahm noch nichts, wie lange muss ich noch ca warten auf eine auftrags annahme, oder bestätigung? Hat jemand erfahrungen? Danke im vorraus

...zur Frage

Wieso funktioniert das Wlan des o2 routers 4421 nicht mehr?

Hi wir haben in unserer Wg eine Alicebox 4421 stehen und seid gestern kann sich kein WLan gerät (Laptop, Handy) mehr einwählen WLAn leuchte glüht durchgängig grün abundzu flakkert es mal dann ist es wieder durchgängig.

Router schon mind. 10x auf werkseinstellung zurückgesetzt neu eingerichtet usw ich weiß nicht weiter

weiß jemand was zu tun ist?

...zur Frage

Welche Wlan-Repeater kann man mit einer O2-BOX 4421 benutzen

Hallo ich soll für eine Freundin einen Repeater suchen der mit ihrer O2-BOX 4421 funktioniert Ich habe mal bei media markt einen für 19 euro oder so gesehen funktioniert der?

...zur Frage

O2 Router baut kein DSL auf was tun?

Gestern ist mein neuer Router angekommen und ich wollte heute den Router wechseln als ich das machen wollte baute sich kein DSL auf ich hab schon alles versucht Kabel rein raus Reset aber nichts passiert Woran kann es liegen das sich kein DSL aufbaut ?

...zur Frage

2 Wlan Router im selben Haus?

Hallo zsm, Und zwar hat mein Stiefvater einen Wlanrouter im Haus wovon ich leider nicht das Passwort bekomme, hat mehrere persönliche Gründe...meine Frage wäre jetzt kann ich zusätzlich einen bei der Telekom beantragen? Er selber ist bei der Telekom und meinte das es über die selbe Leitung nicht klappt 2 Router(Dsl Verträge) im selben Haus anzuschließen/zu haben Danke in Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

O2 Box 6431 keine Verbindung zum Internet, Power- LED leuchtet, DSL und WLAN flackern, alle anderen LEDs sind aus. Kann mir jemand weiterhelfen?

Meine O2 Box 6431 hat seit einer Woche keine Verbindung zum Internet mehr, Power- LED leuchtet, DSL und WLAN flackern, alle anderen LEDs sind aus. Alle meine Geräte sind jedoch einwandfrei mit dem WLAN_Router verbunden und die Kabel am Router sind auch alle angeschlossen. Mein PC zeigt an, dass der DNS- Server nicht antwortet. Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?