O2 Reperatur?

5 Antworten

Hallo DerWilli05,

Versicherung wird noch informiert.

Hast du dsir schon die Versicherungsbedingungen durchgelesen? In den allermeisten Fällen sind selbstverschuldete Schäden (Sturzschäden) nicht versichert und müssen selbst bezahlt werden.

Gruß

ichausstuggi

Hey DerWilli05,
wenn du die Premium Versicherung hast, läuft es ganz einfach.

Kurzer Ablauf:

Die Versicherung anrufen, den Schaden ohne einen kompletten Roman melden, 10% vom Gerätepreis wird von dir bezahlt und innerhalb von 48 Stunden kommt der Postbote gibt dir dein neuwertiges Gerät und nimmt dein altes mit.

Du musst den Schaden natürlich unverzüglich melden.Hier die AGBs: https://static2.o9.de/blob/11568870/v=14/Binary/handy-versicherung-allgemein-pdf.pdf


MfG 

Die Versicherung solltest du als allererstes informieren und um Reparaturfreigabe bitten. Dann wird man dir mitteilen, dass die Versicherung das Gerät sehen will.

Lässt du es auf eigene Faust einfach reparieren, bleibst du auf den Kosten sitzen.

Handyversicherungsbetrug oder erlaubt?

ein freund von mir hat mein handy geschrottet und seine Haftpflichtversicherung hat mir das geld überwiesen für eine reperatur bzw. Als Entschädigung aber ich habe noch eine eigene handyversicherung von o2 (für die ich monatlich knapp 10 euro zahle). Kann ich das handy jetzt auch zu der o2 versicherung schicken damit die es mir reparieren?

...zur Frage

Reperatur kosten?

Habe ein Smartphone Samsung Galaxy S8 plus. Mir ist das Handy mit der Frontseite auf den Boden gefallen. Es sieht danach aus als ob nur das Glas kaputt ist, hat Risse. Sonst funktioniert alles. Wie viel würde ungefähr so eine Reperatur kosten ?

...zur Frage

Ein komplett neues Handy bekommen?

Ich habe momentan ein Iphone 7+ und bin bei 02. Zu dem Handy dazu habe ich bei Telefonica eine Versicherung geholt. Alles lief bei meinem Handy eigentlich immer gut, jedoch habe ich in letzter Zeit bemerkt, dass die Lautsprecher auf der einen Seite gar nicht mehr funktionieren, mein Akku spinnt und dass mein Handy manchmal übertrieben heiß wird. Nun ist meine Frage ob o2 mir ein neues Handy schicken würde oder ob sie es reparieren würden, da ich ja eine Versicherung habe.

...zur Frage

O2 handy versicherung?

Hallo ich wollte fragen ob ich bei der Handy versicherung anrufen kann und den Schaden ihres Handys melden kann, weil meine Oma ist sehr unsicher und Stottert, weil sie 80 Jahre alt ist und ihr ist ihr handy auf den Weg zum einkaufen auf den Gehweg aus ihrer Tasche gefallen und ja meint ihr das geht, sie hat mir ja Alle ihre daten gegeben, achja der O2 kundenchat hat mir jetzt ohne mist geraten mich als meine Oma auszugeben, was ich erst nicht Glauben konnte, aber naja O2 halt.

...zur Frage

PC Audio kaputt?

Hi mir ist es öfters passiert das meine Kopfhörer mir runter gefallen sind und rausgerissen wurden.

Meine Frage ist muss er zur Reperatur oder kann man in selber reperriren?

LG und Danke im vor raus:D

...zur Frage

Handy kaputt & bei O2 Versichert aber..

Hallo zsm,

Mein Handy ist mir runtergefallen jetzt ist es Kaputt. Ich habe im Internet nach der Rufnummer von der O2 Versicherung im Internet vergeblich gesucht. Es gab da nur 1-2 Nummern, die ich Angerufen habe doch die gingen nicht ran.

Kann mir bitte jemand helfen? Mir eine bestimmte O2 - Handyversicherung aufschreiben?

Ich danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?