O2 regt auf!-.-

4 Antworten

Tja, du hast offensichtlich einen Schufa Eintrag oder bei O2 noch eine offene Rechnung. Eine Schufa-Abfrage werden alle anderen Anbieter genauso durchführen. Evtl kannst du mit denen etwas aushandeln, da würde ich aber mal anrufen. Außerdem würde ich mir von der Schufa meine Unterlagen geben lassen. Dann kannst du nachsehen wieso du einen Schufa-Eintrag hast.

Naja offenbar ist das Ergebnis der Bonitätsprüfung relativ ungünstig ausgefallen. Das sind Kaufleute, die müssen ja ein bischen darauf achten. Hab ja keine Ahnung wie deine Bonität so aussieht....

Tja.. dann bist du zahlungstechnisch schonmal negativ aufgefallen. Die telefonanbieter holen sich keine fauelen Eier ins Nest.

O2 => "Ablehnung aufgrund automatisierter Einzelentscheidung" - Was bedeutet das im Endeffekt?

Guten Morgen/Tag/Abend

Ich wollte mir beim O2 OnlineShop ein Smartphone (Samsung Wave S8500) kaufen - Ratenkauf. Nach der Bestellungsabwicklung kam erst die Bestätigungsmail und später (nicht mal 10min nach dieser Bestätigung) folgende Mail:

>>Ablehnung aufgrund automatisierter Einzelentscheidung Guten Tag XXXXXXX

vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy.

Leider können wir Ihrem Auftrag nicht entsprechen. Die Ablehnung stützt sich auf eine automatisierte Einzelentscheidung. Rückfragen hierzu richten Sie bitte (inkl. Angabe Ihres vollständigen Vor- und Nachnamens, des Geburtsdatums und der Anschrift) schriftlich an:

xxxxxxxxx

Bitte haben Sie Verständnis für diese schriftliche Anforderung.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team <<

Was bedeutet das jetzt im Endeffekt für meine Bestellung? Gecancelt weil is nich - oder schicken die mir das Gerät doch noch zu?? (Sry wenn die Frage blöd' klingt - ich habe absolut keine Ahnung von sowas =/ )

...zur Frage

Hallo o2 my handy o2 branding?

Hallo kurze Frage,wenn ich mir ein Handy über o2 my handy kaufe hat es dann ein o2 branding??

...zur Frage

O2 Vertrag abgelehnt aber wieso?

Ich habe heute o2 Free s Flex Junge Leute bestellt bestätigungs email kam und drinn stand das iich gleich eine Wichtige email bekomme wo alles Über den vertrag steht usw ich bekamm diese auch und darin stand: guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Interesse am Mobilfunkangebot von o2.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Tarif-Bestellung nicht entsprechen können.

Falls Sie zusammen mit dem Tarif z. B. noch ein Handy oder Tablet bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.

Wenn Sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Auskunftsstelle 90345 Nürnberg

Schufa einträge habe ich nicht..

...zur Frage

Handyverträge über Drittanbieter schließen?

Hallo! Mein Mobilfunkvertrag bei O2 ist zum Ende dieses Jahres gekündigt. Ich würde den Vertrag gern verlängern und möchte ein Blackberry Priv dazu. Im O2-Shop wurde mir gesagt, dass Blackberry nicht mit O2 verpartnert ist bzw. sie keine Blackberrys zu den Verträgen rausgeben. Auf handy-deutschland.de habe ich allerdings die Möglichkeit, meinen Vertrag zu verlängern und mit mienem aktuellen Tarif und einer geringen Zuzahlung das Blackberry Priv zu erhalten. Jetzt meine Frage: 1. Wie vertrauenswürdig sind solche Vertragsabschlüsse über online-Drittanbieter generell? Und 2. kann es überhaupt sein,dass ich ein Handy zu einem O2-Vertrag bekomme, wenn O2 sagt dass sie diese Handys nicht haben? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?