o2 probleme,neue simkarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo andre89,

normalerweise haben die o2 Shops Karten vor Ort, die sie dir direkt geben können. Die neue Karte wird dann direkt im Store auf deine bisherige Nummer aktiviert und du kannst den Shop mit einer neuen Karte verlassen.

Probiere es dort gerne noch mal - aber in einem o2 Shop direkt. :)

Alternativ kannst du deine neue SIM-Karte direkt unter https://www.o2online.de/mein-o2/mein-mobilfunk/#id-12275656 - SIM-Karte verwalten bestellen. Die Karte kommt dann nach 3-5 Tagen per Post.

Im Shop ginge es also ggf. schneller. ;)

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur entweder über die überlastete Hotline oder einen o2 Laden. Der o2 Laden hätte dich nicht abweisen müssen, die Ersatzkarte kann jeder o2 Laden herausgeben oder falls nicht vorhanden über das System anfordern. Aber da der Ladenverkäufer nur bei Neuverträgen Geld verdient, ist sein Interesse an anderen Aktionen sehr gering.

Bei o2 sind diese Wartezeiten leider Standard. Wenn Du dich unter o2online.de Registriert hast, kannst du dort in deinem Konto eine neue SimKarte bestellen, diese kostet allerdings 10€. Ansonsten gibt es glaube ich über die Homepage auch einen Chat, dort kannst du auch nachfragen.

Was möchtest Du wissen?