O2 Probleme Techniker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo YouPlayHard,

es ist natürlich super ärgerlich, dass der Techniker den Termin nicht eingehalten hat - absolut nachvollziehbar, dass du sauer bist. Allerdings werden wir dir keinen früheren neuen Termin geben können, da wir auf die Verfügbarkeiten des Service-Partners angewiesen sind.

Wir brauchen hier also ein paar Tage Vorlaufzeit, damit der Termin von den Kollegen auch realisiert werden kann.

Wenn du selber nicht erneut zuhause sein kannst, könnte natürlich auch jemand anderes für dich auf den Techniker warten, falls das eine Alternative für dich ist. Es ist nicht zwingend erforderlich, dass du persönlich vor Ort bist.

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, ob das einfach so geht. Du hast ja mit O2 einen Vertrag abgeschlossen. Sicher musst du dich da an die Kündigungsfristen halten. Und ob Kabel.BW dich einfach so wieder annimmt, bzw. deinen Router einfach so wieder freischaltet, weiß ich auch nicht. Ich vermute aber nicht. Bei denen müsstest du dann bestimmt auch erstmal einen neuen Vertrag machen und so weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?