o2 Prepaidkarte sperren lassen, wenn...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man könnte bei o2 anrufen und sagen das die karte gesperrt werden soll.

LeightonMeester 19.10.2012, 23:36

geht das auch wenn ich meine ganzen formulare nicht mehr habe?

0
SchrottFresser 20.10.2012, 00:25
@LeightonMeester

müsste man probieren. Deine nummer wirst du ja noch kennen.

Ansonsten musst du halt damit leben das dein restguthaben auf der karte verloren ist.

Aber ich denke auch wenn die deine Karte sperren können die nicht mehr viel machen. Ich glaube nicht das die dir kostenlos eine neue karte zu deiner alten nummer schicken und mit dem restlichen guthaben drauf.

Neue Karte kostet bei verträgen glaube ich ca 5 € und das sperren auch noch mal glaube ich. Irgendsowas hatte ich mal irgendwo gelesen.

Also am besten mal anrufen und nachfragen ob du ohne weitere unterlagen die karte sperren kannst und was es kosten würde und was eine neue karte zu der nummer kostet usw.

0

Du musst bei der Support Hotline anrufen die kostet vom o2 Netz 20ct./Anruf

LeightonMeester 19.10.2012, 23:36

geht das auch wenn ich meine ganzen formulare nicht mehr habe?

0

Was möchtest Du wissen?