o2 prepaid starter set 10€?

4 Antworten

Hallo Grigor777,

hast du die Karte schon auf dich registriert und aktiviert? Das wäre nämlich nötig, damit du sie nutzen kannst und auch das Guthaben aktiviert wird. :)

Wenn die Karte schon aktiviert ist und benutzt werden kann, ist möglicherweise bereits ein Pack gebucht worden im Wert von 9,99 EUR. Das kannst du am besten hier: www.o2.de/mein-prepaid/optionen einsehen, bzw. unter 5667 oder *104#

Wenn dort z.B. der Smart M angezeigt wird, ist das Pack schon aktiv und kann auch benutzt werden. :)

Viele Grüße, Dörte

Du musst die Prepaidkarte freischalten. Nach Freischaltung dauert es noch einige Zeit (bis zu 2 Stunden), bis das Startguthaben aufgebucht wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Hast du die Karte selber aktiviert oder sie dir aktivieren lassen?

Es kann nämlich sein , das du die Flat für 9.99€ schon gebucht hast oder sie dazu gebucht worden ist von einem Mitarbeiter.

Bei "O2 Loop" ist es normal, da du selber noch nichts aufgeladen hast wird es bei 0 angezeigt und gilt dann für einen Monat.

Was möchtest Du wissen?