O2 Prepaid Rufnummermitnahme?

3 Antworten

Hi wrestlingking,

du kannst unter https://www.o2-freikarte.de/ eine Prepaid-Karte für dich bestellen. :)

Allerdings kannst du leider deine Rufnummer nicht mitnehmen, da eine Portierung von o2 Postpaid (also Laufzeitvertrag) zu o2 Prepaid technisch nicht möglich ist. Sorry. :(

Viele Grüße
Dörte

Frag bei O2 nach. Letztes Jahr wollte meine Tochter das auch so machen, da ging es nicht, nur bei neuem  bei Festvertrag. Ich weis aber nicht, ob das mittlerweile geändert wurde.

Wechselst du den Anbieter muß O2 bestätigen, dass der Vertrag gekündigt ist. Bleibst du bei O2 rufst du an und sagst du du willst die Nummer behalten.

Ja ich will bei o2 bleiben jedoch möchte ich alles online bestellen wie genau muss ich dabei vorgehen ?

0

Wie nehme ich meine Handy Nummer auf eine Neue SIM-Karte mit?

Hallo, ich bin momentan bei Aldi Talk, (ich habe kein Vertrag oder so). Und ich habe eine o2 Prepaid SIM-Karte (ungeöffnet in der verpackung) gefunden. Und ich wollte fragen, ob ich irgendwie meine jetzige Nummer von Aldi Talk, irgendwie übertragen kann zu o2, denn ich möchte unbedingt zu o2.

Danke im voraus. LG Achim

...zur Frage

Nummer von Vodafone zu O² mitnehmen

ich hab grad eine Callya (Vodafone) Sim-karte und möchte gerne die Nummer behalten und zu o2 wechseln. Geht das und was muss ich beachten, welche Kosten usw...

Vertrag hab ich keinen hab nur einen Tarif den ich beenden werde, wenn ich weiß wann ich mir das Handy hole.

PS: Wollte mir über Vertrag das Iphone 5s holen. Sind da die gleichen Bedingungen kann ich meine Nummer behalten?

...zur Frage

Prepaid-Tarif von O2 wechseln?

Hola, kann ich meine Rufnummer von einem O2 Prepaid Tarif zu einem Prepaid Tarif von einem anderen Anbieter nehmen?
Danke schonmal!

...zur Frage

O2 Prepaid Pack abbestellt -> wollte neu bestellen ist aber noch in Bearbeitung. Wie lange dauert das?

Ich habe mir eine O2 Prepaid Karte gekauft und mir das Packet M gekauft. Als die Datenflat gegen Ende des Monats verbraucht war habe ich es abbestellt und wollte es neu Bestellen doch es stand da dass es in Bearbeitung ist!

...zur Frage

Vodafone Callya zu o2 Prepaid Freikarte wechseln mit Rufnummermitnahme um dann die Nummer wieder beim neuen Vodafone Vertrag mitzunehmen ?

Hallo,

ich habe eine Vodafone Callya Karte da mein Vertrag ausgelaufen ist. Ich habe jetzt einen neuen Vertrag gemacht wieder direkt von Vodafone, also neue Simkarte und neue Nummer. Möchte aber alte Rufnummer mitnehmen. Ist es möglich dass ich dann bei o2 mir eine kostenlose Prepaid Karte bestelle : https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/o2-freikarte/?intcmp=epo2p_tariff-detail-teaser_freikarte - Rufnummer mitnehme und dann wieder auf meinen neuen Vertrag übertrage? Ich habe ja 90 Tage Zeit noch eine Nummer in meinen neuen Vertrag zu übertragen oder?

...zur Frage

Wie kündige ich O2 Free prepaid?

Hallo

Ich wollte O2 Free prepaid kündigen. Es geht automatisch von meinem Konto ab und weiß nicht wie ich es kündigen kann Danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?