O2 Prepaid Pack abbestellt -> wollte neu bestellen ist aber noch in Bearbeitung. Wie lange dauert das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi technomax1204, 

also die Aktivierung von Packs kann durchaus mal etwas dauern. In der Regel handelt es sich hier aber nur um ein paar Minuten bis wenige Stunden.
In Ausnahmefällen, wie z.B. Wartungsarbeiten, kann es leider auch mal einen Tag dauern. Das sollte aber bei dir nicht der Fall sein.

Es kann auch sein, dass das Problem bei der Pack-Abbestellung liegt:

  • Wenn ein Pack nur abbestellt wird, verlängert es sich nach Ende der Laufzeit von 30 Tagen nicht automatisch weiter (bei ausreichend Guthaben), bleibt bis dahin aber aktiv.
  • Wenn ein Pack deaktiviert wird, ist es sofort deaktiviert und es kann auch ein neues Pack gebucht werden.

Wenn du es also nur abbestellt hast, kannst du kein neues Pack buchen, sondern musst bis zum Ende der Laufzeit des aktuellen Packs warten.

Sollte dies der Fall sein, wende dich einmal an die Kundenbetreuung. Die Kollegen können das aktuelle Pack dann zu sofort deaktivieren und du kannst dann auch ein neues buchen.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?