O2 Prepaid ohne Identifizierung als bestehender Kunde?

1 Antwort

Eine Prepaidkarte muss immer freigeschaltet werden. Dazu muss immer der Ausweis vorgezeigt werden. Auf wenn du mehrere Karten nutzen willst, muss jede einzelne mit Vorzeigen des Ausweises freigeschaltet werden. Das kannst du aber ohne Postbesuch in jedem o2 Laden machen, auch bei Tchibo (ebenfalls o2 Prepaid, aber billiger) geht das im Geschäft.

Woher ich das weiß:
Hobby

Kann man bei O2 eine Sim Karte verlangen die, die selbe Nummer ist?

Prepaid SIM-Karte

...zur Frage

Kann ich bei O2 eine nano Sim Karte bestellen?

Ich habe keinen Vertrag bei O2. Nur eine mirco Sim Karte mit Guthaben, die ich dann immer auflade. Jetzt brauche ich aber eine nano sim Karte.

Kann ich eine nano Sim Karte bei O2 bestellen?

Wenn ja, kann ich auch meine jetztige Rufnummer behalten?

...zur Frage

O2 Prepaid Karte Kartennummer?

Ich habe mir eine o2 prepaid karte gekauft und um sie anzumelden brauche ich die Karten nummer wo steht die? Es steht eine Nummer auf der Sim-Karte die funktioniert aber nicht so wie sie da steht.

...zur Frage

Postfach 2007 Niedereula - Was steckt dahinter?

Hallo.

Ich habe bei eBay letztens etwas gekauft, Artikelstandort angeblich Großbritannien, Verkäufer war jedoch wohl ein Chinese.

Nun kam das Paket heute nach einigen Wochen an.

Eine Absender-Adresse steht nicht drauf, nur:
"Wenn unzustellbar, zurück an: Postfach 2007 36243 Niederula".

Nebendran steht noch:
"Deutsche Post Entgelt bezahlt 60544 Frankfurt"

Außerdem ist ein grüner Zoll-Aufkleber vom Zoll Frankfurt-Flughafen drauf.

Beim googeln nach "Postfach 2007 Niederula" finden sich einige geprellte eBay Käufer, bei denen die selbe Adresse auf dem Paket stand.

Ich bin jetzt ziemlich verwirrt.
"Entgelt bezahlt Frankfurt" deutet doch darauf hin, dass das Paket in Frankfurt abgesendet wurde.
Der Zoll-Aufkleber wiederum deutet aufs Nicht-EU-Ausland hin (z.B. China).

Was könnte "Postfach 2007" sein?

Vielleicht ein Post-Weiterleitungs-Dienst, um dem Händler Kosten zu sparen?
Oder eine Adresse des Zolls, warum auch immer?

Weiß jemand vielleicht mehr über dieses mysteriöse Postfach?

...zur Frage

Geschäftskonto ohne Identifizierung?

Kann man online ein Geschäftskonto eröffnen ohne zu identifizieren.
Ich habe einen ausländischen pass und war ich bei Post und sogar ID Now habe beide versucht aber leider wurde meinen Pass nicht akzeptiert.
Ich habe auch unbefristet Visum .
Aus diesem Grund will ich wissen , wo kann man online Konto eröffnen ohne zu identifizieren.
Danke im Voraus

...zur Frage

Aktivierung der o2 prepaid karte?

Hallo, ich habe mir eine o2 prepaid karte bestellt , sie ist angekommen und ich wollte sie aktivieren ich bin alle Anweisungen nachgegangen, ich habe sogar mit der Post video gechattet um mich zu identifizieren, doch die Karte ist immer noch nicht freigeschaltete, woran kann es liegen? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?