O2 Prepaid Guthabenkarte?

2 Antworten

Bei o2 reicht es, alle 6 Monate nur einen Cent zu überweisen um dauerhafte Gültigkeit zu garantieren. Schicke dazu eine SMS (leer oder einen Punkt oder Komma) an die 56656 und Überweisen einen Betrag deiner Wahl (0,01 Euro bis 200 Euro) mit Angabe deiner Rufnummer mit Prüfziffer (wie angegeben) im Betreff an das angegebende Konto. Nach 2 - 3 Tagenwird der Betrag aufgebucht und die Güligkeit um mindesten Monevrlägert.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

Und das kann ich mit den Aufladekarten von der Tankstelle machen?

0
66
@Wolfi0305

Du kannst auch mit den Guthabenkarten / Guthabenbons dein Kartenguthaben aufladen. Aber dann nur mit 15 Euro.

0

Du kannst Doch immer nur den vollen Betrag aufladen,dann kannst Du ein Paket buchen,kleckerweise aufladen geht da nicht.Hast Du vorher noch nie Guthaben aufgeladen?

2

Nein, habe die Sim Karte erst seit ein paar Monaten... Auch davor hatte ich nie das Bedürfnis aufzuladen, was bei meinem vorherigen Anbieter (Fyve) auch nicht nötig war.

0
64
@Wolfi0305

Du kannst nur die vollen 15 Euro aufladen,das ist bei allen Anbietern so,und auch Fyve deaktiviert Simkarten die lange nicht genutzt wurden oder wo lange kein Guthaben aufgeladen wurde,die wollen daran verdienen und nicht eine ungenutze Simkarte unterstützen die dann zusätzlich eine Rufnummer blockiert,denn die werden gebraucht.

2

Was möchtest Du wissen?