o2 Prepaid aktivieren - sponsoredlife.de/dailydeal.de

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch ich bin auf diesen Schweineladen reingefallen. Zwei Deals habe ich gemacht (MC Donalds und Aral) Das Geld wurde auch abgebucht und die O2 Karten wurden geschickt. Lt. beiliegender Anleitung muss man sie nur ins Handy legen und anmelden, damit sind sie aktiviert. Da steht nichts von irgendwo anrufen. Die KArten funktionieren auch problemlos.

Auf irgendwelche Mails reagiert weder Sponsoredlife noch Dailydeal.

Scheissladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst bei o2 anrufen. Dann musst du die Karte von da activieren. (08005522266-kostenlos) Dafür brauchst du denn Personalausweis. (das erklären sie dir aber später noch einmal- am Telefon) bis zur freischaltung dauert es denn nur noch 45min. Viel glück

lg Michelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frager00
11.10.2011, 17:35

Gibt es keine Methode, die unkomplizierter ist?

0

Saftladen,

Habe vor über 6 Monaten bestellt und abgezogen haben Sie auch.

Nach ca. 25 e-mails kam endlich eine Resonanz und die O2 Karten sind angekommen. Auf die Tankbelege warte ich trotz erfolgreicher Aktivierung seit mehr als 4 Wochen.

Werde noch einmal per e-mail an die Zusendung der Tankkarten errinnern und dann alles an meinen Rechtsanwalt übergeben

Laßt lieber die Finger von solchen dubiosen Angeboten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?