o2 per Handyrechnung und Drittanbietersperren?Apple Store?

...komplette Frage anzeigen SMS Bild. - (o2, drittanbieter sperre, Per Handyrechnung)

1 Antwort

Hallo DonutsBeLike,

es kann nach der Entfernung der Drittanbietersperre für den App Store eine Weile dauern, bis die Zahlung über die Mobilfunkrechnung dort möglich ist.

Es kann auch helfen, wenn DU über Deinen PC Deinen Account in iTunes aufrufst und dort dann die Zahlungsart auf Mobilfunkrechnung änderst.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DonutsBeLike 04.06.2016, 20:36

Das haben die von der Hotline auch gesagt. Die sagten das die jetzt alles freigeschaltet haben was man freischalten konnte und trotzdem kommt zeigt er mir im App Store an das ich mich an den Mobilfunkanbieter wenden soll. Die wissen auch nicht mehr weiter.

Also wie lange muss ich warten, wenn es eine verzögerung gibt?

0
o2Hilfe 04.06.2016, 21:00
@DonutsBeLike

Hallo DonutsBeLike,

das hängt davon ab, wie oft der jeweilige App Store Betreiber üpber seinen Zahlungsabwickler seine Daten updaten lässt. Das ist von uns nicht zu beeinflussen, wie gesagt, oftmals hilft es, dies über iTunes zu machen.

Alternativ gibt es natürlich auch in nahezu jedem Supermarkt oder an fast jeder Tankstelle entsprechende Guthabenkarten für den Appstore.

Gruß,

Lars

0

Was möchtest Du wissen?