Hat O2 auch am Samstag offen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi anonym72,

unsere Shops haben (wenn es keine Sonderöffnungen z.B. in Einkaufszentren gibt) an diesem Samstag nicht geöffnet.

Unsere Kundenbetreuung ist aber natürlich telefonisch erreichbar. :)

Viele Grüße
Dörte

Am Feiertag (3.10) sind alle Geschäfte geschlossen. In vielen Städten gilt aber am Sonntag den 4.10 ein verkaufsoffener Sonntag (meist von 11:00 bis 18:00 Uhr).

Nein da ist Tag der deutschen Einheit da hat gar nichts auf.