o2 oder Vodafone Prepaid Karte besser... Vor- und nachteile ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Vodafone 0%
o2 0%

2 Antworten

Hallo ahmadw99. Auch wenn du uns nicht zur Auswahl gestellt hast, möchte ich mich mit einklinken. Was genau ist es, dass wir nicht in die nähere Auswahl fallen?

Wenn du magst, dann helfe ich sonst gerne weiter und stehe mit Rat und Tat beiseite.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal solltest du dir anschauen wie die Netzabdeckung der einzelnen Anbieter bei dir ist.
Zu O2 kann ich nichts sagen da ich Vodafone CallYa für 9,99€/monatlich habe das 750 mb und 200minuten/sms beinhaltet mit sehr schnellem Netz.
Per Bonus Programm und täglich 1x app gebrauch komme ich auf 150mb zusätzlich kostenlos.
Also 900 mb insgesamt.
Ich bin seid 4 Monaten bei Vodafone da mir mein  telekom vertrag einfach zu teuer wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?