O2 oder Vodafone - mobilcom debitel?

3 Antworten

Ich würde definitiv ein D-Netz bevorzugen. Habe im Vergleich deutlich bessere Erfahrungen mit den D-Netzen gemacht, speziell bin ich mittlerweile bei der Telekom, da mir in einigen (zugegeben eher ländlichen Gegenden) sogar Vodafone nicht ausreichte.
Es soll aber auch Gegenden geben, wo Vodafone die Nase vorn hat.

Fazit: meinerseits eher Telekom als Vodafone, generell eher D-Netz als E-Netz.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1997 mit Mobiltelefon unterwegs und immer interessiert.

Das bessere Netz hat ganz klar Vodafone,aber momentan hat auch Vodafone erhebliche Probleme und immer wieder Netzstörungen,nur bei O2 sieht das nicht anders aus.

Mit Mobilcom Debitel nutzt Du nur das jeweilige Netz,für alles andere ist Mobilcom Debitel verantwortlich,die sind Dein Provider,und da einer der schlechteren.

Habe O2 und vor allem Internet sehr schlecht. Hab 50-50 mal ja mal nein, Netz. Alle die das auch hatten, sind dann zu Vodafone gewechselt, was ich auch demnächst Vorhabe, dann darüber hat sich noch kein mir bekannter beschwert

Was möchtest Du wissen?