O2 oder Eplus gutes netz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nutze seit Jahren beide Netze. Die Netzabdeckung ist bei E-Plus etwas besser, (besonders indoor (in Häusern), die Datengeschwindigkeit ist manchmal mit o2 etwas schneller, aber nicht überall.

Hi! E+ und O2 sind grundsätzlich oft günstiger als Vodafone und T-Com aber dafür lässt die Netzqualität leider auch nach.. Insbesondere in Bezug auf die Internetverbindung.. Das hab ich teilweise selbst erlebt.. Aber auch Freunde und bekannte haben das bestätigt Ich hab das sogar letzte Woche von nem Verkäufer in nen mobilcom.debitel Shop gehört.. (bin nämlich selbst grad auf der Handysuche)

Ich kann dir wirklich empfehlen bei Unsicherheiten zu denen oder anderen unabhängigen Anbietern zu gehen.. Da die von E+ bis Vodafone alles anbieten und nicht darauf angewiesen sind dir iwas schön zu reden damit du deren Produkt kaufst..

Hoffe Ich konnte dir helfen LG

PrinceMeNb1 21.04.2014, 01:25

Aber megagon hat recht.. Überlastet sind alle Netze.. Hab gehört T-Com is in Bezug darauf noch am besten.. Leider oft auch am teuersten :/ Außerdem hat T-Com glaub ich auch weniger mobile Nutzer..(woran das wohl liegt? xP )

1
miezetazzen 21.04.2014, 01:27

D1 telekom bin ich gerade. Für meinen neuen Vertrag bezahle ich 30€ allnet flate o2 oder eplus.bei telekom ist das wesentlich teurer. Deswegen wollte ich jetzt auch wechseln. Ein zwiespalt mit dem netz . Aber danke fürs antworten

0
PrinceMeNb1 21.04.2014, 01:31
@miezetazzen

Bei Vodafone hast du teilweise auch All Net-Flats für 30€ Red XS mit leider nur 200 MB Highspeed Volumen :( und teilweise muss man für einige Top Handys extra zahlen

1
fulinu93 22.04.2014, 20:39
@PrinceMeNb1

Hab das mal alles nachgerechnet: Was Telekom und Vodafone abziehen ist Verarsche pur. 200MB, ein Witz. o2 ist und bleibt das beste!

0

Was möchtest Du wissen?