O2 oder Base für S4?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab ein s4 auf Raten ( 12,49 Euro pro Monat, Zinsen frei!) bei Mediamarkt gekauft, und eine Flat bei Aldi-E-plus/ base gebucht (7.99 Euro, 300 min, 300 sms, 300 MB ). Insgesamt komme ich jz auf um die 20,48 und bei o2 hätte das mich allein für die Flat 50 Euro gekostet. Hab mich erst vor ner halben Stunde über o2 oder base informieren lassen da ich vorhin auch noch vor der großen Frage stand;) Und meist sind die Zinsen da so unschlagbar teuer, dass sich der vertragfreier Kauf um längen doch lohnt!

Gut ist der Anbieter, der zu günstigen Konditionen dort Empfang sicherstellen kann, wo du ihn brauchst.

100%-Netzabdeckung kann dir keiner der vier großen bieten, auch nicht T-Mobile.
Vodafone selbst käme bei mir wegen Serviceproblemen nicht in Frage, T-Mobile nicht wegen Preis.
Aber es gibt ja unzählige Anbieter, die sich im D1-, D2-, eplus- oder o2-Netz tummeln; und du mit eplus oder o2 einen guten Empfang (Telefonie & Internet) bei dir hast, spricht nicht das Geringste dagegen ...

Da O² und Base zusammenkommen, würde ich von beiden Anbietern abraten. Ich bin bei T-Mobile und kann das nur empfehlen.

non32 13.06.2014, 16:18

Eher Vodafone. Ist billiger und hat fast die gleiche Quali.

0

Moin,

jeder kann hier ja seinen Anbieter schreiben, aber das wird dir nicht viel helfen. Die Frage ist doch: Was soll dein Tarif können, was willst du ausgeben, brauchst du ein Handy dabei? Gib mir doch ein paar Rahmendaten und dann helfe ich dir gerne weiter.

Beste Grüße

Morre111 13.06.2014, 16:34

Vertrag mit S4. Hab da schon gute Verträge gesehen,hab alles verglichen,mich würde jetzt aber noch eure Meinung interessieren.

0
LoganShakeshaft 13.06.2014, 16:43
@Morre111

Schon klar, aber wenn ich keine Ahnung habe, was der Vertrag können soll, ist es ja schwer, eine Meinung zu vertreten. Als Beispiel: Nimmst du das S4 mit einer Allnet Flat + SMS Flat + 500 MB Datenvolumen, gibt es Verträge für 29,90 Euro pro Monat.

Reicht dir auch das HTC One und bist du Student oder erst maximal 26, dann gibts den Tarif schon für 24,90 Euro pro Monat inklusive Dr. Dre Urbeats.

Kommt das deinen Vorstellungen entgegen?

0

Beides Mist. Nimm Vodafone oder wenn es sein muss Telekom.

Was möchtest Du wissen?