O2 Netzempfang zu schlecht auf dem Land?

3 Antworten

Es gibt nicht das auf dem Land. Es gibt Ecken wo die Telekom und Vodafone schlechter sind als o2 und alle glücklich im o2-Netz sind. Wenn du verraten würdest um welche Ecke es geht, könnte ich mehr dazu sagen.

O2 kommt weder in der Sprachqualität ( Netzabdeckung) sowie im Internet nicht an Telekom oder Vodafone heran.
Siehe Testergebnisse von Stiftung Warentest.
Telekom soll einen Tick besser sein als Vodafone.

O2-Internetverbindung ist gelegentlich auch in der Stadt schlecht

Vodafone oder Mobilcom im Telekom-Netz?

Zurzeit bin ich bei Vodafone im Data M für 11,95€ im Vertrag - 5GB. Eigentlich relativ zufrieden, nur wohne ich auf dem Land hörte, dass das Netz der Telekom mit Hinblick auf LTE besser sei. Dort kann ich für 10,99€ 4GB bekommen allerdings über Mobilcom-Debitel. Was meint ihr? Lieber Telekom-Netz? Auf den einen Gigabyte kommt es mir nicht wirklich an.

...zur Frage

Welches Handy Netzt ist besser und welches nutzt Ihr selbst Tmobile oder Vodafone?

...zur Frage

Was ist besser O2 und Eplus oder Telekom und Vodafone?

...zur Frage

Kann man zwei Handverträge haben?

Ich habe einen Vertrag bei o2 und kann ich dort auch einen zweiten abschließen, oder auch woanders? (Vodafone etc.)

...zur Frage

Netz von O2 wirklich so schlecht?

Moin,

bei der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag ist mir aufgefallen, dass alle Verträge im O2-Netz teurer sind, als Telekom und Vodafone.

Ich hatte nie O2, aber man hört viel schlechtes...es gäbe oft kein Empfang, dass Internet wäre so langsam und der Service soll auch noch schlecht sein....stimmts?

Irgendwie muss es sich ja erklären, dass Angebote im D1- (Telekom) und D2-(Vodafone)Netz fast um das doppelte teurer sind...

Postet eure Erfahrungen!

...zur Frage

Wo Handyvertrag abschließen? Vodafone oder O2?

Hi! In einer Woche läuft mein Handyvertrag bei Vodafone aus. Ich weiß nicht, wo ich den neuen machen soll? Vodafone oder O2. Nachdem ich gehört hab, dass O2 Eplus aufkauft, weiß ich nicht, ob es besser wäre zu O2 zu gehen, da O2 dann Marktführend wird?. Was sagt Ihr?

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?