O2-Netz bei Klarmobil: Wie kann ich LTE als Bestandskunde bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ohne LTE Handy funktioniert es nicht. Es muss für den Deutschen markt sein.

Du kannst einen "Upgrade" mit einer Vertragsverlängerung + Anpassungsgebühr immer bestellen.  Kostenlos macht keiner einen welchsel zumindest kenne ich keinen.

ansonsten schau mal bei Smartmobil da gibt es all-in Flat mit LTE ab 8 euro bin schon jahrelang dort einfach bombe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwilling777
19.08.2016, 21:04

Danke für die schnelle Antwort! Ich kann nur leider nicht schnell zu Smartmobil wechseln, weil mein Klarmobil-Vertrag noch 20 Monate läuft...

Wegen des "Upgrade" muss ich wohl mal nachfragen.

0

Klarmobil nutzt Das D1-Netz und nicht das O2-Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwilling777
19.08.2016, 21:24

Deine Aussage stimmt nicht, die Kunden können heutzutage zwischen D-Netz und O2-Netz wählen.

0
Kommentar von WESTundHB
20.08.2016, 16:43

Dir ist schon klar , dass Klarmobil eine 100% Tochter der Deutschen Telekom ist.

0
Kommentar von WESTundHB
21.08.2016, 19:01

Ok , interessant zu wissen.

0

Was möchtest Du wissen?