O2 nerft langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laut deinem vertrag hast du 4gb highspeed und wenn das erschöpft ist, dann ist logisch dass es langsamer werden muss... wäre dieses free so schnell wie normales lte dann bräuchte ja keiner noch extra high speed volumen. das soll zum chatten und vll zum musik streamen reichen, aber sicherlich nicht um videos zu laden...

wenn du einfach nichts zahlst hast du innerhalb von 2 monaten die kündigung und inkasso am hals. würde ich nicht versuchen^^

kündigen kannst du sicherlich, aber das wird eben erst nach ablauf der 2 jahre vertragslaufzeit wirksam. solange musst du dich leider noch darüber aufregen :P

Hm ja hast recht, vielen dank für die antwort. Blos ja wie gesagt laut vertrag hab ihn bei free eigentlich 64kb/sek O2 Free, aber bekommen tu ich um die 400B-8KB das ist selbst für Whatsapp bilder verschicken echt mühselig. Zumal ich mit meinem Highspeed auch nichtmal mehr als 40kb bekomme. Villeicht liegt das am Handy?

0
@DerNixWisserx

naja das kann auch einfach an schlechtem empfang liegen :D ich hab auch nicht überall LTE obwohl ich sogar 20gb hab. ein bissel verlust is immer

0

Hallo,

beschwer Dich beim Kundenservice, schicke die Kündigung ab aber lass das sein mit dem kein Geld geben. Ich denke nicht dass es gut gehen würde.

LG Lisa

Die Welt ist nicht fair haha, ja hast recht die Kündigung kommt raus. :)

0

o2 liest hier auch gern mit wenns in den tags steht, vielleicht antworten sie ja :D

0

Was möchtest Du wissen?