o2 MyHandy, Lieferzeit vom iPhone 5, Vorbestellung

10 Antworten

Der für die USA angekündigte Auslieferung am 21.9.2012 wurde laut Pressemitteilung von Apple um ca. 2 Wochen verschoben. Bis es dann in Deutschland ankommt, vergehen bestimmt noch einige zusätzliche Tage.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1988

Hab mir vom Kundenservice sagen lassen, dass Leute mit einer 64GB Bestellung auf eine kurzfristige Lieferung hoffen dürfen, egal wann man es vorbestellt hat, da es nicht so gefragt ist wie die 16&32GB Modelle. LuckyMe! Wir sind bisher ohne iPhone5 ausgekommen, also werden wir die Wartezeiten wohl alle verkraften können.

werden wir die Wartezeiten wohl alle verkraften können

Sagt der, der morgen das dickste Modell hat :D

0
@mayhem666

Neee, hab erst gestern bestellt haha . Aber der Typ meinte das wäre egal . Ich hoffe auf Montag . <3 Aber das Teil ist schon echt sexy .

0

Nabend habe am 23.09 mit einem kumpel zusammen bestellt ...beide 64gb in schwarz er hat heute schon seine sim erhalten bei mir steht immer noch vorbestellung :( wie kann das sein ich hab sogar ein paar stunden vor ihm bestellt ...

komisch, normal sollten die 64er schneller da sein. also meinst is gestern gekommen^^

0

ich glaube nicht, dass es so viel später kommen wird. vllt ein paar tage später.. so montag/dienstag. habe meins am 14. bestellt und auch noch keinen T&T link bekommen :( abwarten, tee trinken!

Morgen kommt es bestimmt nicht. Beim letzten iPhone kam es zu Lieferverzögerungen von bis zu 8 Wochen...

Oh nein, bitte sag dass das nur ein Scherz ist :'(

0

Was möchtest Du wissen?