O2 My handy vertrag, handy kommt nicht, simkarte schon 5 Tage da?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo xIchHabKeinPlan,

eine verbindliche Aussage ist ohne Blick in Deine Kundendaten natürlich nicht möglich, es kann aber natürlich, je nachdem, ob das von Dir bestellte Gerät lieferbar war/ist unter Umständen auch zu einer Verzögerung bei der Auslieferung kommen.

Wenn Du Dir unsicher bist, ob das Gerät noch ausgeliefert wird, ist es am besten, wenn Du Dich einmal bei der Kundenbetreuung meldest. Dies kannst Du telefonisch, online über den Support Chat, über Facebook und über Twitter machen.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIchHabKeinPlan
08.06.2016, 19:56

Ja gut. Ich sag mal so.. ich hab nicht mal eine Absage bekommen und so.. und da stand es ist lieferbar, darum wundere ich mich gerade sehr. Ich weiß nicht Muss ich vielleicht erst die Simkarte aktivieren? Weil das wollte ich nicht bevor ich das Handy habe ..

0

Was möchtest Du wissen?