O2 my Handy .. frage..

2 Antworten

Das Handy bekommst Du zwei bis Drei Tage nach der Bestellung. Bei mir waren es zwei. Der Status hat sich jedoch erst am Zustellungstag (also Tag zwei) aus bearbeitet in erledigt verändert. Erledigt hieß jedoch, dass das Handy jetzt an DHL o. ä. übergeben wurde und Du dort überprüfen kannst, wo das Handy ist. Wenn Du es also am Sonntag bestellt hat, sollte es spätesten morgen bei Dir sein. Vielleicht rufst Du bei o2 einfach mal an und fragst nach der Sendungsnummer vom jeweiligen Postzusteller.

Gruß Benjamin

Benjamin hat recht, der Status ändert sich oft erst, wenn du das Gerät bereits hast. Wurde dir denn gesagt, dass das Gerät aktuell auf Lager und dementsprechend auch lieferbar ist? Sonst sind es tatsächlich 2 - 3 Tage. Da du auf einen Sonntag bestellt hast, kannst mit einem Tag mehr rechnen. Am WE werden die Bestellungen nicht bearbeitet, heißt Montag müssen erst einmal alle Bestellungen vom gesamten WE abgearbeitet werden. Das dauert ein paar Stunden.

jo mersen :D hab mich nur gewundert weil die sonst nicht so lahm sind :D

hab seit heute Früh DHL nummer ;)

0

Lohnt sich ein Handyvertrag mit Handy?

Ich habe jetzt noch keine epliziten Vor- und Gegenrechnungen gemacht, deshalb einfache Frage. Was ist in der Regel günstiger?

Handyvertrag ohne Handy oder Handyvertrag mit Handy? (Natürlich unter der Maßgabe, dass bei einem eventuell günstigeren Tarif ohne Handy noch ein Handy gekauft wird)

...zur Frage

o2 Vertrag mit Handy - Bonitätsprüfung bleibt ganzen Tag in Bearbeitung, warum?

Ich habe mir einen Vertrag bei o2 gemacht, mein Tarif wurde innerhalb von 2 Sekunden akzeptiert, nur mein Handy blieb den ganzen Tag in Bearbeitung. Wir sprechen hier von mind. 4 Stunden.

Andere Tarife wurden nach mir angenommen und auch viele andere abgelehnt. Woran liegt das? Sowas ist mir noch nie passiert. Vor allem, der Tarif wurde akzeptiert..?

...zur Frage

Hallo o2 my handy o2 branding?

Hallo kurze Frage,wenn ich mir ein Handy über o2 my handy kaufe hat es dann ein o2 branding??

...zur Frage

Kann o2 mir mein Handy wieder wegnehmen nach Auflösung ihrer Seit's des o2 my Handy Kauf Vertrages?

Hallo, meine Frage lautet ob o2 mir mein Handy jetzt wieder weg nehmen könnte, weil ich diesen o2 my Handy Vertrag momentan leider nicht bezahlen kann. Oder ob die einfach nur das Geld für das Handy haben wollen was noch aussteht ? Habe halt jetzt das schreiben von denen gelriegt das der Vertrag aufgelöst wird.

...zur Frage

Kann man sich schon das neue Handy 3 Monate früher holen?

Meine Freundin und ich sind beide bei O2 und haben dort unsere IPhone's 6 her. Nun enden im Juni unsere beide Verträge und sie meinte zu mir das sie Ihr neues Handy schon 3 Monate früher bekommen kann und dafür dann sozusagen der Vertrag verlängert aber diese 3 Monate wo sie dann 2 Handy hat, bezahlt sie dennoch nur eins. Ich habe im Vertrag nur das Handy laufen sie allerdings das Handy + Sim und nun Frage ich mich geht das wirklich und kann ich das auch so machen?

...zur Frage

o2 My Handy stornieren

Hallo, ich habe vor 2 tagen ein handy bei o2 My Handy bestellt. Nun ist mir aber aufgefallen das es nicht komplett meinen Anforderungen entspricht, deswegen wöllte ich gerne ein anderes Haben. Ist es möglich des iwie umzutauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?