O2 my Handy .. frage..

2 Antworten

Das Handy bekommst Du zwei bis Drei Tage nach der Bestellung. Bei mir waren es zwei. Der Status hat sich jedoch erst am Zustellungstag (also Tag zwei) aus bearbeitet in erledigt verändert. Erledigt hieß jedoch, dass das Handy jetzt an DHL o. ä. übergeben wurde und Du dort überprüfen kannst, wo das Handy ist. Wenn Du es also am Sonntag bestellt hat, sollte es spätesten morgen bei Dir sein. Vielleicht rufst Du bei o2 einfach mal an und fragst nach der Sendungsnummer vom jeweiligen Postzusteller.

Gruß Benjamin

Benjamin hat recht, der Status ändert sich oft erst, wenn du das Gerät bereits hast. Wurde dir denn gesagt, dass das Gerät aktuell auf Lager und dementsprechend auch lieferbar ist? Sonst sind es tatsächlich 2 - 3 Tage. Da du auf einen Sonntag bestellt hast, kannst mit einem Tag mehr rechnen. Am WE werden die Bestellungen nicht bearbeitet, heißt Montag müssen erst einmal alle Bestellungen vom gesamten WE abgearbeitet werden. Das dauert ein paar Stunden.

jo mersen :D hab mich nur gewundert weil die sonst nicht so lahm sind :D

hab seit heute Früh DHL nummer ;)

0

Was möchtest Du wissen?