O2 Mobilfunkvertrag. Rechnung ohne Handy und Sim-Karte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo sneaker1003,

ohne Blick in deine Daten kann ich hier auch nur mutmaßen. Es wird aber vermutlich wie folgt sein: 

Preis24 wartet derzeit noch auf den Liefereingang des iPhone7 und schickt dir, sobald es da ist, ein komplettes Paket zu: iPhone, SIM-Karte, Vertragsunterlagen, etc. 

Der krumme Betrag von 3,23 EUR weist darauf hin, dass deine SIM-Karte aber schon aktiviert wurde und daher auch schon anteilig berechnet wurde. Du könntest diese also auch schon nutzen, wenn Preis24 dir diese zugestellt hätte. 

Frage daher bitte dort einmal nach, wann du die SIM bekommst - da diese offenbar schon aktiv ist. Warum und weshalb sie schon aktiv ist, obwohl deine Bestellung noch nicht vollständig ist, ist uns allerdings nicht bekannt. Wir erhalten lediglich den Auftrag für die Aktivierung der Karte. 

Viele Grüße, Dörte 

Was möchtest Du wissen?