o2 mit LTE oder vodafone (d2) ohne LTE?

3 Antworten

Hallo Luciyb95,

sind wir denn wirklich völlig aus dem Rennen? Das fände ich wirklich schade. Wir bieten auch einiges für das Geld. ;)

Hast du dir unsere Tarife im Einzelnen schon einmal angeschaut? Wir können auch gerne einmal gemeinsam nach einem passenden Tarif schauen. Bei Interesse sende gern deine Daten: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Und nicht zu vergesssen: Wenn du sowohl Festnetz als auch Mobilfunk über uns nutzt, winken noch Vorteile. :-)

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Also Vodafone ist europaweit der Führer in Sachen Telekommunikation auf Smartphones und Tarifen in Deutschland ist es Telekom ich persönlich habe einen Vodafone Vertrag und benutze LTE fast nie da 3G völlig ausreicht

Nimm lieber o2 ist viel besser
Hatte ich davor auch und jetzt Vodafone
Fast überall schlechtes Netz

Was möchtest Du wissen?