o2 loop 99cent interntet /tag 30mb/tag?

1 Antwort

Hi Keicho1,

bei der "Internet Dayflat" in unseren aktuellen o2 Loop Tarifen wird nach Verbrauch der 30 MB die Geschwindigkeit reduziert.
Du kannst also auch nach Verbrauch der 30 MB das Internet noch nutzen - nur eben sehr langsam.

Wenn du das Internet häufiger brauchst, also nicht  nur gelegentlich, solltest du ggf. über die Buchung eines "Smart"-Packs nachdenken.
So bekommst du z.B. im Smart M schon 250 MB für den ganzen Monat, eine Flatrate zu o2 und noch 200 Einheiten für Telefonie/SMS dazu für 9,99 EUR. Lohnt sich also bereits ab 11 x 0,99 EUR Dayflat im Monat. ;) 

Viele Grüße
Dörte

Großer Unterschied des Internets?

Hey.. Ich hab eine kurze Frage.. Wir ziehen am Montag um und wechseln von einer 10 mb Leitung auf eine 30mb Leitung ist das ein großer Unterschied?

...zur Frage

iPhone 5s persönlicher hotspot und o2?

Hi community,

Vielleicht kennt sich hier jemand aus, ich habe seit es das gibt o2 free, die Option bei der man zwar etwas langsamer, aber unbegrenzt weitersurfen kann nachdem das datenvolumen verbraucht ist. Wenn ich mein iPhone als persönlichen Hotspot nutze, geht das auf mein Datenvolumen oder kommen da zusätzliche Kosten drauf wenn ich z.B über "persönlicher Hotspot" mit dem Laptop, iPad oder ps4 surfe? Oder stelle ich damit nur meinen Tarif sozusagen einem anderen Gerät zur Verfügung, sprich ich kann meine Datenflatrate normal nutzen? finde auf der o2 Website nichts dazu und bei der Hotline saß der Praktikant oder so am Telefon, der könnte mir auch nicht helfen (top Service -.-) Danke im Voraus für alle antworten

...zur Frage

o2 Inkasso, was passiert wenn ich vorher bezahle?

O2 hat letzte Woche die letzte Mahnung losgeschickt und mit Inkasso gedroht, morgen wird mir aber jemand das nötige Geld leihen können. Wenn ich jetzt den vollen Betrag morgen im Shop bezahle, kann ich dann immer noch was zu befürchten haben vom Inkasso Unternehmen?

Angenommen O2 hat die bereits beauftragt und der Brief ist schon unterwegs, kommt aber erst an nachdem der Betrag schon bezahlt wurde, ist der Inkasso Brief dann nichtig oder muss ich trotzdem für die Gebühren aufkommen? Und wenn ja, wie viel ist das ungefähr? Hab momentan noch 194€ Schulden bei O2...

...zur Frage

warum kommen keine 50k an?

Hallo wir sind bei O2 und haben ein 50k leidtung und bei uns kommen nur 3-10Mb an manchmal sind es auch 30Mb bei uns an und ich frage mich woran das liegt

...zur Frage

Mir wird jeden Tag von O2 Loop 99Cent abgezogen -.-!

Hallo, Szenario_ Vor 2 Wochen habe ich mir O2 Loop gekauft und freigeschaltet. Nun seit 8 Tagen werden mir SMSen geschickt in denen steht "Lieber O2 kunde wir haben die O2 Day Surfflatrate für sie für 99Cent/kalendertag aktiviert" Aber ich benutze garkein Internet auf meinem Handy ?! Nun wie gesagt es wird mir jedentag 99cent abgezogen -.- Kann mir Jemand Helfen?!

Mfg easy126

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?