o2 loop 99cent interntet /tag 30mb/tag?

1 Antwort

Hi Keicho1,

bei der "Internet Dayflat" in unseren aktuellen o2 Loop Tarifen wird nach Verbrauch der 30 MB die Geschwindigkeit reduziert.
Du kannst also auch nach Verbrauch der 30 MB das Internet noch nutzen - nur eben sehr langsam.

Wenn du das Internet häufiger brauchst, also nicht  nur gelegentlich, solltest du ggf. über die Buchung eines "Smart"-Packs nachdenken.
So bekommst du z.B. im Smart M schon 250 MB für den ganzen Monat, eine Flatrate zu o2 und noch 200 Einheiten für Telefonie/SMS dazu für 9,99 EUR. Lohnt sich also bereits ab 11 x 0,99 EUR Dayflat im Monat. ;) 

Viele Grüße
Dörte

Auslandsflat von o2 für die USA (Loop Smart M)?

Hallo. Ich möchte bei meiner Reise in die USA (ca. 3 Wochen) weiterhin Internet nutzen können. Telefonieren ist erstmal nicht so wichtig. Ich habe den Prepaid-Vertrag o2 Loop Smart M. Auf der Internetseite von o2 wird mir immer nur der Travel Day Pack zu 2 Euro (ganz schön teuer wie ich finde) am Tag angeboten. Dieses ist aber in der USA gar nicht gültig, wenn ich das richtig verstanden habe? (Nutzung nur in Zone 1 und 2, da ist USA nicht drin laut der Seite).

Das zweite Angebot bei dem per MB angerechnet wird, ist mir zu unsicher. Da können schnell unkontrolliert Kosten anfallen und man muss bei jeder Seite, die man lädt, Angst um die Kosten haben.

Weder auf der Seite, noch sonst wo im Internet kann ich eine andere Flat zum Zubuchen finden. Oder muss ich wohl oder übel die Prepaid-Kosten Hinnehmen? Hat jemand Ahnung und/oder Erfahrung? Danke!

...zur Frage

Wie kann ich mit o2 Loop eine Internet Flat buchen

Halllo,

wie kann ich per sms eine Internet Flat buchen (o2 looP)

...zur Frage

Alte O2 Loop Sim karte

Ich hab eine alte o2 loop karte -- ich möchte auf der karte internet flat buchen ( O2 blue m ) würde das gehen ?Ich möchte nicht umsonst 41 € verschwenden

...zur Frage

O2 Loop prepaidkarte

Also ich hab jetzt ne prepaid Karte von o2 und auf dem Bild (unten) steht: "Surfen auf dem Handy im inland 0,99cent/tag" Bedeutet das wenn ich jetzt zB heute x-std lang im Internet surfe es also nur 99 Cent von meiner prepaid simkarte abgezogen wird? Ich bedanke mich schon im Voraus auf Hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Mir wird jeden Tag von O2 Loop 99Cent abgezogen -.-!

Hallo, Szenario_ Vor 2 Wochen habe ich mir O2 Loop gekauft und freigeschaltet. Nun seit 8 Tagen werden mir SMSen geschickt in denen steht "Lieber O2 kunde wir haben die O2 Day Surfflatrate für sie für 99Cent/kalendertag aktiviert" Aber ich benutze garkein Internet auf meinem Handy ?! Nun wie gesagt es wird mir jedentag 99cent abgezogen -.- Kann mir Jemand Helfen?!

Mfg easy126

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?