O2 lässt mich nicht wechseln, was kann ich tun?

1 Antwort

Wie ich das sehe hast du über das neue Produkt einen neuen Vertrag geschlossen. Zwar wäre der alte Vertrag am 09.06. ausgelaufen, aber durch den "Produktwechsel" hat der sich bereits vorzeitig erledigt und ist in einen neuen Vertrag übergegangen. Diesen hättest du innerhalb von 14 Tagen kündigen müssen.

Ich sage mal so, du bist in die übliche Falle gegangen. Das machen fast alle so. Wenn du kündigst, bieten sie dir plötzlich etwas Neues an, das natürlich viel lukrativer ist und schwupps hast du einen neuen Vertrag an der Backe.

"... Diesen hättest du innerhalb von 14 Tagen kündigen müssen..."

Mann kann innerhalb 14 Tage entweder kündigen oder zum anderen Anbieter wechseln. Im meinen Fall, ich habe zum neuen Anbieter gewechselt, und habe auch O2 informiert und O2 sagte Bescheid dass sie einverstanden sind.

0

Was möchtest Du wissen?